1.057 4

Werner Völker


Premium (Pro), Ermatingen

Diessenhofen

bestes Fotowetter zwischen Regenwolken (blieb trocken) und Sonnenschein. Von Katharinental aus aufgenommen.
Das Bild wurde ein wenig "bearbeitet".
D3 105mm

Kommentare 4

  • Räder Karl-Heinz 2. August 2010, 19:20

    gute bearbeitung finde ich...meine aber ein leichtes kippen des bildes nach links zuerkennen...
    gruss,karl
  • Markus Keller_2 7. Juni 2010, 7:50

    Wahrlich ein Gemälde, allerdings erscheint mir das Tone-Mapping zu heftig, wirkt auf mich wie ein feines Essen, dass vom Koch überwürzt wurde. Ich war letztens aufgrund dieses Bildes auch dort und war sofort begeistert.

    Gruß, Markus
  • Martin Schnelli Widmer 13. Mai 2010, 12:13

    Wirklich wie ein Gemälde.... ich find`s toll....
    LG Martin
  • Ralf Kesper 13. Mai 2010, 0:41

    Es wirkt durch das Tonemapping wie ein Gemälde, was sehr gut zu schönen Motiv passt. Mir gefällt's.

    lg Ralf