Zurück zur Liste
Jüdischer Friedhof in Hemsbach

Jüdischer Friedhof in Hemsbach

1.529 3

Charlie1968


kostenloses Benutzerkonto, Weinheim

Jüdischer Friedhof in Hemsbach

Der jüdische Friedhof wurde im Jahre 1674 angelegt. Er diente als Verbandsfriedhof für die umliegenden Orte und und besteht aus mehr als 1000 Grabsteinen. Die letzte Bestattung wurde 1940 vorgenommen.

Kommentare 3

  • Andreas Lem 14. Januar 2013, 23:47

    Es schaut ein bißchen verwunschen aus. Ich wohne direkt an einem solchen Friedhof und muß zu meiner Schande gestehen, ich hab ihn mir noch nie von innen angeschaut.
    Gruß Andreas
  • lunes 13. Januar 2013, 21:16

    eine sehr gute arbeit aus einer perfekten perspekive aufgenommen so wird eindruck noch intensiver für den betrachter!
    lg lunes
  • Thaysen Peter 23. Oktober 2012, 21:20

    +++
    l.g.
    p.t.

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzenwelt
Views 1.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 640