Zurück zur Liste
Jüdischer Friedhof, Rhens

Jüdischer Friedhof, Rhens

1.086 4

† wovo


Premium (World), Rhens (bei Koblenz)

Jüdischer Friedhof, Rhens

Erinnerung
Erinnerung
† wovo

Kommentare 4

  • † wovo 8. Oktober 2007, 15:02

    Schaue Dir mal die Bäume genauer an - da gibt es auch welche ,die eher nach rechts geneigt sind ;-)

    ich denke, das Bild ist in der Waage - nur das Gelände und die Natur ist schief *grins*
    vergleiche mal mehrere Linine miteinander - Du wirst ständig voneinander abweichende entdecken .
    M.E. gerade - und damit auch das Bild - sind der Zweite und der letzte Grabstein in der Reihe
  • Gerlinde File 8. Oktober 2007, 13:56

    Und dann noch jeden einzelnen Baum!
    Stört mich schon, daß die ein bißchen umfallen.
    Kein Photoshop?
    LG .... Gerlinde
  • † wovo 8. Oktober 2007, 13:47

    hmmm, Gerlinde, .... die vielen schiefstehenden Grabsteine geraderücken.... das ist mir dann doch zu viel Arbeit.
  • Gerlinde File 8. Oktober 2007, 13:39

    Spiel'sche mir a Liddele in Jiddisch ....
    Ein schönes Bild, aber ich würds gerade rücken!
    LG .... Gerlinde