843 5

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Klamm in Kundl

...hier noch mal ein Rückblick auf unseren total verregneten Sommerurlaub in Österreich.
... Kundler Klamm, momentan noch ohne Regen.

Blick auf den Kolberhof
Blick auf den Kolberhof
Antje-B. P.

Kommentare 5

  • Günter Nau 30. November 2014, 19:48

    Tröste Dich. Unser Bergurlaub im Herbst letztes Jahr war genauso. Nach drei Tagen mußten wir abbrechen.
    Der Wasserfall ist schön wiedergegeben.
    Grüße Günter
  • Baumgartner Josef 30. November 2014, 14:58

    Das ist ja das Wasser woh wir immer zum Kajak fahren
    benötigten, je höhre der Wasserstand um so schöner
    und wilder war unsere Fahrten damals. Abe ich weis,
    bei so einem Wetter wollte keine raus. Und zu Hause kämpfte man gegen die Langeweile. Aber umso schöner war de Herbst.
    ich wünsche Dir einen schönen 1. Advend. Und Backe nicht so viele Pläätzchen die machen nur Dick.
    Einen llb. Grujß sepp
  • Anne Rudolph 29. November 2014, 13:44

    brrrrrr da friert's mich doch arg. Die Bäche sind ja immer so eisig. Das Bild ist toll geworden
    lg anne
  • Vitória Castelo Santos 28. November 2014, 17:47

    Eine wunderbare Aufnahme !
    LG Vitoria
  • Paul Michael P. 28. November 2014, 17:29

    das kann bestimmt auch sehr gefährlich werden
    sehr schön, der Eindruck, den der gebirgsstrom hinterlässt
    lgmicha