545 3

Karina M.


Premium (Complete), Cottbus

Vergessen...

...ist dieser Rucksack nicht, er störte nur beim Fotografieren

Kommentare 3

  • Karina M. 16. Oktober 2012, 20:27

    Felix@, das konnte ich nicht, der Rucksack hat mich überhaupt zum Foto inspiriert
    Karina
  • FotoDX 16. Oktober 2012, 11:07

    Ja, da kann man Geschichten spinnen...
    Etwas mystische Location, gefällt mir!

    Den Rucksack hätte ich natürlich gestemp... äh, vielleicht vorher aus dem Bild genommen... :-)

    LG Felix
  • Serafina Pekkala 16. Oktober 2012, 9:41

    Und nochmal fühle ich mich an mein Lieblingsbuch erinnert... könnte doch der Einschnitt zwischen des Felsen der Eingang zu Kankras Lauer (Cirith Ungol) sein... Danke für die Inspiration, fürs Zeigen und Gedanken schweifen lassen!
    LG Hex

Informationen

Sektion
Ordner Sächsische Schweiz
Views 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 50mm F2.0 Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 50.0 mm
ISO 200