3.404 15

Patrick Kleemann


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Kommentare 15

  • Darko Darko 18. Februar 2007, 10:39

    it´s closer to 90° ?!

    klasse arbeit!
  • Lena Neef 6. Juli 2005, 13:18

    suuuuper schön!!! das gehört ganz groß weiß gerahmt al hochglanz in ein richtig stylisches wohnzimmer!
  • Sabine Schönberger 6. Mai 2005, 16:43

    wie geil ist das denn?
  • Oliver Zinn 19. April 2004, 11:07

    Genial! Tolle minimalistische Farben, gute Schärfe und dann im goldenen Schnitt die Person!
    lg
    Oliver
  • Guido S 17. April 2004, 12:08

    Kommt gut.
    Stelle es mir als gerahmte Vergrößerung an einer freien Wand vor. Sollte perfekt aussehen.

    Gruß
    Guido
  • Timbo Teja 16. April 2004, 23:12

    jau...sehr eindrucksvoll
  • Patrick Kleemann 16. April 2004, 15:32

    irgendwo hast du da schon recht, aber mir gefällt's so trotzdem ganz gut, denn die farbtöne sind recht unaufdringlich und passen zueinander, so dass sich für mich der harmonische eindruck trotz grosser einfarbiger flächen erhält.
    danke für deinen kommentar.
  • Zisch 16. April 2004, 13:46

    hammer....
  • Georg Mayr 16. April 2004, 13:29

    Wow. Genial! Wirkt irgendwie unwirklich und dann die dunkle Person in dem Hllen Bild. +++
  • Patrick Kleemann 16. April 2004, 13:09

    die brüstung ist leicht konkav. das sollte in der perspektive zwar keinen einfluss auf die waagerechte der mauer haben. vermute aber, dass seba richtig liegt und es doch einen einfluss hat.
    da die mauer aber nicht insgesamt schief ist, hat mich das nicht weiter gestört und ich hab es mal so gelassen.
  • Sylvia Mancini 16. April 2004, 11:07

    Sehr schön, die Bildaufteilung!
  • Matthias Gerth 16. April 2004, 10:33

    Hallo Patrick,
    sehr schönes Foto. Besonders gut gefallen mir die Farben und die Bildgestaltung.

    Gruß
    Matthias
  • Wish. Kah 16. April 2004, 10:29

    hey geil, gefällt mir echt gut...
    was soll man da noch sagen?! schön minimalistisch
  • Daniel Jungblut 16. April 2004, 9:40

    wirklich mal ein gutes Motiv hast du da gefunden. Gefällt mir sehr gut.
  • S. Dietrich 16. April 2004, 9:16

    mir gefällt es super. auf das wesentliche konzentriert.
    es fällt trotzdem leicht nach links.

    stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten