Zurück zur Liste
Magic Krötchen [oder: "Die Frau, die mit den Ohren sieht...!"]

Magic Krötchen [oder: "Die Frau, die mit den Ohren sieht...!"]

3.005 19

Winfried Wrede


Premium (Basic), Oestrich-Winkel

Magic Krötchen [oder: "Die Frau, die mit den Ohren sieht...!"]

Birgit zeigt die ungeahnten Möglichkeiten ihrer faszinierenden Anatomie auf! *ggg*

EOS 300D

(Full Frame - wollte die Herren der Schöpfung nicht rausschneiden! :-)

-----

Auch von heute:

Schwanenbaby [oder: "Objekt der Begierde"]
Schwanenbaby [oder: "Objekt der Begierde"]
Winfried Wrede

Nur zur Erklärung...
Nur zur Erklärung...
Winfried Wrede

Kommentare 19

  • Helene Kramarcsik 25. Mai 2005, 21:09

    Witziger Schnappschuß
    LG Helene
  • Josef Schmitt 23. Mai 2005, 14:43

    Die Kamera spricht zu Brigit: Nikon das unbekannte Wesen. ;-)))))
    Hauptsache Bernd und ich haben im Hintergrund was zu lachen.
    LG Josef
  • Winfried Wrede 23. Mai 2005, 13:53

    ...wahrscheinlich die letzten Züge...! ;o)
    LG, Winni
  • Woici 23. Mai 2005, 13:50

    also er hat noch geatmet... :-)))
  • Winfried Wrede 23. Mai 2005, 13:48

    *langsamLachfaltennichtmehrzählenkönn*
    Bist Du Dir sicher, daß der Kleine auf Deinem Bild überhaupt noch unter den Lebenden war? *g* Der sieht ja sowas von fertig aus! :-B
    Aber dafür war er ja noch für einen guten Zweck gut!!
    LG, Winni
  • Woici 23. Mai 2005, 13:44

    sogar das geht mit ner nikon gemütlicher... :-)))

  • Winfried Wrede 23. Mai 2005, 13:39

    Dazu fällt mir nur noch eins ein:
    *seufz*
    *seufz*
    Winfried Wrede

    *ggggg*
    LG, Winni - es kann nur besser werden ;-)
  • Woici 23. Mai 2005, 13:35

    tja winfried, das leben als canonuser ist einfach kein zuckerschlecken... :-))
  • Winfried Wrede 23. Mai 2005, 13:34

    @Woici: Schiet, muß ich mir halt meine Motive noch selber suchen, bis ich mir eine *richtige* Knipse leisten kann...! :-B
    Aber die Idee - einfach geil! *immernochbreitgrins*
    LG, Winni
  • Woici 23. Mai 2005, 13:27

    winfried, leider nein, dieses feature ist bei der 300D nicht mal mit dem russenhack zu installieren... es fehlt nämlich die klingel... hättest nur mal ne ordentliche kamera gekauft... :-)))))
  • Winfried Wrede 23. Mai 2005, 13:05

    @Sven: Ohrring ist auch geil!!! *schlapplach*
    @Engelchen: *amBodenroll* ;-B
    @Horst: Tja, da siehst Du mal - man lernt nie aus, gelle? *g* Bin schon auf Deine ersten Ergebnisse mit dieser Technik gespannt! Sicher machst Du auch *so* noch klasse Portraits!!!! :-)
    @Wolfgang: *gg* Echt? Also muß man mit einer Nikon gar nicht fotografieren können? So hab ich das noch gar nicht gesehen...! *fg* ;-B
    @Woici: *gggggggg* Motivklingel - geil!!! ;-B Kann man sowas auch bei der 300D nachrüsten??? ;-)

    Allen ein herzliches Dankeschön für die witzigen Kommentare!! :-)
    LG, Winni, soeben "Motivklingel" auf den Wunschzettel fürs Christkind geschrieben habend...! *g*
  • Manuela Jäger-Müller 23. Mai 2005, 8:00

    Es gibt wirklich begabte Menschen :-)
  • Birgit Bertram 22. Mai 2005, 22:27

    Hab ich Gisela!!!
    Also net nachmachen *lach*
  • Heinz Schumacher 22. Mai 2005, 21:54

    !:-))) schön gesehen...
    lg heinz
  • Woici 22. Mai 2005, 21:47

    ach was... sie hört, ob die motivklingel noch funktioniert...