Zurück zur Liste
Zusatztribüne ! ;-))

Zusatztribüne ! ;-))

1.298 23

Andrea und Nils


Premium (Pro), Hamburg

Zusatztribüne ! ;-))

...aber nicht mehr lange,denn das Stadion des FC St. Pauli wird eine moderne Arena...

Aufgenommen gestern beim "Tag der Legenden".

VG aus HH

Kommentare 23

  • Monika LD 17. September 2011, 10:32

    Ist ja witzig, diese Zusatztribüne und was für ein Gewimmel. Eine klasse Dokumentation.
    LG Moni
  • Hans-Günther Schöner 16. September 2011, 9:18



    Hier geht aber die Post richtig ab !

    Sehr schöne Momentaufnahme !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Andrea ES 11. September 2011, 16:45

    Ich will dann lieber einen platz beim fussvolk ;-)

    Lg Andrea
  • N. Claudia 11. September 2011, 10:48

    upps... das sieht aber auch schon mächtig geflickt und daher sehr abenteuerlich aus...

    lg. in einen sonnigen sonntag

    die claudia
  • Günter7 6. September 2011, 22:27

    Würde man die Tribüne ohne HG sehen,
    hätte ich auf Dritte Welt getippt.
    VG Günter
  • Ebert Harald 6. September 2011, 19:53

    wie das aus sieht wird es auch Zeit,sehr detailreich,VLG Harald
  • fotographer 6. September 2011, 12:47

    Schon bei den Römern galt der Wahlspruch : panem et circenses.
    LG dieter
  • Karin und Axel Beck 6. September 2011, 5:46

    Dann hoffen wir mal, dass sie auch bald wieder oben Spielen in der 1. Bundesliga, wenn sie ein neues Stadion bekommen... aber auch schade, wenn sie da raus gehen. War einmal bei einem Spiel dort gegen den VfB und ist scho nwas besonderes.
    LG
    Axel
  • Karl HZ 6. September 2011, 2:51

    so sieht also der VIP-Bereich von St.Pauli aus, .....die Tribühne ist echt der Hammer und das in Deutschland, ich kann es gar nicht glauben! tolle Aufnahme
    LG.karl
  • Klaus-Peter Beck 5. September 2011, 23:46

    Habe mir heute den Bericht hierzu, in der Bildzeitung, rein gezogen. War bestimmt ein schöner Tag.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Sabine-H. 5. September 2011, 22:57

    Sieht aus, als wäre ordentlich was losgewesen. Ein herrlich buntes Treiben :o)
    LG Sabine
  • Anier S. 5. September 2011, 22:40

    Sieht recht baufällig aus, ist sicherlich besser, sie zu erneuern, ehe es einen schlimmen Zusammenbruch gibt.
    Manchmal muss man sich von Gewohntem und Beliebtem trennen, wenn es zur Sicherheit von Menschen getan wird.
    LG von Reina
  • bomae99 5. September 2011, 21:54

    Schade, es verliert an Kultstatus.
    Tolle Aufnahme, immer am Ball.
    Klasse.
    Lg, Manfred
  • dieheide 5. September 2011, 21:33

    Die Fenster finde ich sehr interessant;-))
    LG Heide
  • Sergej WEBER 5. September 2011, 21:19

    Gut Szene gesehen
    interessante Blick
    LG Sergej

Informationen

Sektion
Views 1.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 40.9 mm
ISO 100