Zurück zur Liste
Akademie Mont-Cenis 2

Akademie Mont-Cenis 2

2.137 5

J. Me.


kostenloses Benutzerkonto, Herne

Akademie Mont-Cenis 2

Für ehrliche Kritiken und Meinungen zum Bild, aber auch Tipps und Anregungen, bin ich stets offen.

Akademie Mont-Cenis
Akademie Mont-Cenis
J. Me.

Kommentare 5

  • Christiane R. 22. November 2006, 20:27

    Auf deinen Bildern erscheint mir die Akademie gleich viel netter. Ist vielleicht doch was anderes wenn man drinnen sitzt und sich fortbilden läßt ;-)
    LG Chrissy
  • Jakob Terlau 15. Juli 2006, 23:47

    die akademie bietet viele super motive.
    kippt leider etwas weg und hat nicht allzuviel kontrast.

    gruß

    J.
  • J. Me. 25. Juni 2005, 21:22

    das ist in Herne :)

    www.akademie-mont-cenis.de
  • Mico Harriet Fabri- Riedel 25. Juni 2005, 17:46

    Ja, ein bischen zu hell. Aber, ich bin kein Technik-Profi, deshalb gefällt mir dieses Bild so wie es ist.

    LG Mico
  • Karl-Ernst Wodzicki 25. Juni 2005, 16:59

    Bildaufbau und Objekt gefallen mir gut. Ich denke das Licht ist ein bischen grell, bei einer anderen Beleuchtungssituation sind sicher noch wirkungsvollere Aufnahmen möglich. Wo ist das?
    LG Karl-Ernst