Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Die Leibwächter.....

.....Trampeltier mit seiner Garde.....

Tierpark Berlin

Mai 2014

Kommentare 19

  • Manfred Bartels 9. Juni 2015, 8:24

    Ein Bild mit Humor. Anscheinend kennen sie sich schon länger...
    Lg Manfred
  • Gaby Harig 5. Juni 2015, 15:52

    bitte nicht versehentlich drauftreten....beim einem Trampel kann man da nie sicher sein :) toller Moment, gut gesehen und super fotografiert glg gaby
  • Ria Trouw 4. Juni 2015, 21:01

    .....und die sind arg gefährdet durch die Hufe....immer schön aufpassen....
    Eine tolle Aufnahme von einer tollen Szene. Die Quali wie nicht anders erwartet klasse!
    GLG Ria
  • FritzZ 4. Juni 2015, 9:35

    feine arbeit .....tolle leibwächter ......wer wohl wen bewacht ????? klasse erwischt die szene rainer ......in alles in feinster BQ.....gruss fritz
  • LauraFlorence 4. Juni 2015, 2:18

    Lach .. ja, sie scheinen sich nicht bedroht zu fühlen .. dürfen wahrscheinlich ab und an mal was aus dem Fell picken. Klasse Motiv, eine tolle Aufnahme.
    LG Laura
  • Lichtspielereien 3. Juni 2015, 23:21

    Na die Beiden trauen sich ja was )))
    Drollige Szene prima reagiert.
    LG
    verena
  • Bernd Junge 3. Juni 2015, 21:37

    Da muss das Trampeltier aber aufpassen, dass er seine Beschützer nicht platttritt. Gut gesehen!
    VG Bernd
  • Andreas Thiele 59 und Simone 3. Juni 2015, 21:15

    Da müssen die beiden Leibwächter aber aufpassen, dass sie nicht unter die ''Trampelfüße'' kommen. :)
    Eine klasse Momentaufnahme, Rainer!!
    VLG Andreas und Simone :)
  • S. Lohse 3. Juni 2015, 20:04

    :-) ist das goldig.... LG Sabrina
  • Beilano54 3. Juni 2015, 20:00

    So ist er wohl behütet und bestens geschützt.
    Eine ganz wunderbare Aufnahme! LG Günter
  • Schnecke 61 3. Juni 2015, 15:38

    :-)))
    na da hat er tolle Leibwächter
    klasse Szene und passend betitelt
    lG Claudia
  • Andreas14057 3. Juni 2015, 12:18

    Oder umgekehrt? Egal, klasse Szene!
    LG Andreas
  • R.Schönle 3. Juni 2015, 11:25

    Die beiden können ja auf den Höckern noch nisten, dann hätten sie die perfekte Aussicht...
    Ein schöner Schnappschuß !
    LG Roman
  • Elke Ilse Krüger 3. Juni 2015, 10:33

    Hallo Rainer, tolle Aufnahme dieser Zotteltiere. Mein Foto davon im Krefelder Zoo sah so gar nicht schön aus, ihm fiel das Fell überal ab...
    LG Elke
  • Ulla Moswald 3. Juni 2015, 9:55

    Neee wie süß mit den Kleinen vor den Füßen!!!
    LG Ulla

Informationen

Sektion
Ordner Kamele
Views 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 450