Zurück zur Liste
Nochmals die anhängliche Wildsau

Nochmals die anhängliche Wildsau

415 3

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Kommentare 3

  • Sabine K. aus W 26. November 2014, 11:05

    Wenigstens ist die hier hinter Gittern :-D
    Gestern sind mir 3 wirklich große Wildschweine vors Auto gelaufen.
    Zum Glück sah ich sie im letzten Moment schon am Strassenrand stehen und rechnete damit, das sie gleich losrennen.
    War dann auch so,und mit einer Vollbremsung kam ich kurz vor dem ersten Wildschwein zum Stehen.
    Zum Glück hat der Fahrer des Autos hinter mir ebenso schnell reagiert, er hatte es wohl auch schon kommen sehen, was gleich passieren wird.
    So ist er mir glücklicherweise nicht noch hinten drauf gefahren.
    Und gerade auf der Strasse ist mir das schon das zweite Mal passiert... wir haben hier ja so ne leichte Wildschweinplage in Wolfsburg...und in dem Stadtteil lungern sie besonders gern rum.

    LG Sabine
  • Peter Becks 26. November 2014, 0:00

    Maschendrahtzaun...lol

    lG Peter
  • Daniela Boehm 25. November 2014, 22:52

    Wie drollig süß;) LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Wildgehege
Views 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 1000