Zurück zur Liste
schottische Hochlandrinder

schottische Hochlandrinder

218 3

Cornelia Braun


kostenloses Benutzerkonto, Langenwetzendorf

schottische Hochlandrinder

...beim Wiederkäuen.

Hier sieht man schön den Unterschied zwischen Weibchen und Männchen.
Hmm, Männchen, klingt etwas seltsam. Ich sage dann lieber: Zwischen der Kuh und dem Stier oder dem weiblichen und dem männlichen Tier.
Ist aber auch schwierig die deutsche Sprache!

Ja, ich weiß, den Büffel hier hatten wir schon mal, aber ohne sie!!!

Kommentare 3

  • Katzerl 31. August 2014, 11:04

    mir gefällt das Bild sehr gut, schau es mir immer mal wieder an.
    Beim Stier sieht man sogar die Zähne.
    Wusstest du, dass Rinder nur UNTEN Zähne haben?
    LG Hanni
  • Cornelia Braun 31. August 2014, 9:15

    Erstmal vielen Dank euch zwei.

    Da muß ich doch glatt mal aufpassen ob ich die Kamera zu schnell nach unten nehme... bzgl. der ISO-Einstellung muß ich nachsehen, bzw. zuvor meine Kamera wieder mal studieren - z.B. heute bei Regenwetter, da kann man sich schön nach innen konzentrieren... mal sehen was ich finde.

    Danke!

    VG Cornelia
  • Katzerl 30. August 2014, 11:40

    einfach suuuuuper die Beiden.
    Und jetzt erinnere ich mich auch wieder: Hab mal gelesen die Hörner sind beim Stier mehr nach vorne gebogen und bei der Kuh mehr seitlich. Das sieht man auf deinem Bild sehr schön!
    LG Hanni

Informationen

Sektion
Views 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 120.0 mm
ISO 900