8.153 20

Kingsepp


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Zuneigung

zwischen der Giraffen Mama und ihrem Jungtier

Zoo Duisburg 2010

Versuch einer Freistellung, 2 h Arbeit und iwie trotzdem nicht zufrieden :-(((

Der HG war die reinste Katastrophe, die Giraffen etwa 15m entfernt vor einem Restaurant und einer Straße, dazu einige andere Giraffen und Zäune.
Wer das Gehege kennt, weiss wovon ich rede!!

Allen ein sonniges Wochenende.


Nikon D90
Sigma VR 18-200mm 3,5-6,3G OS
200mm 1/640s 200 iso 1:6,3 Freihand, -0,7 LW,


letzte Uploads:


Knutscha?
Knutscha?
Kingsepp

Kommentare 20

  • May-Photos 18. Mai 2011, 11:47

    Tolles Bild!! LG, Maya
  • Model ~SOULFUL~ 15. November 2010, 20:31

    Wow ist das schööööön.

    Also ich ziehe meinen Hut und finde zuerst einmal das es ein superschönes Motiv ist, die Freistellung finde ich auch gelungen und der Schnitt und der schöne Rahmen sind das i-Tüpfelchen.

    Ich würde mir das so an die Wand hängen...KOMPLIMENT!

    LG Mandy
  • Anne Struve 19. Oktober 2010, 16:47

    Richtig klasse!!

    LG
    Anne
  • andrea aplowski 4. August 2010, 12:42

    Ok auch wenn du nicht zufrieden bist gefällt mir das Bild sehr gut. Ein schöner Moment.
    lg apoline
  • f l o w e r. p o w e r 30. Juni 2010, 8:20

    muß mich cersei anschließen.
    Klasse Moment eingefangen, allerdings gefällt mir der Rahmen so überhaupt garnicht. Und das weiß ist zu stark. Aber im Zoo kann man sich leider nicht den wunsch Hintergrund aussuchen.
  • Neustarter 22. Juni 2010, 22:39

    Das gefällt mir! Bisschen aufregender Rand, aber sonst top!
  • Maritsche 16. Juni 2010, 23:14

    Für einen ausgemachten Giraffenfreak wie mich ist dieses Bild der Himmel. Wunderschön! Hättest du es nicht verboten würde ich es ausdrucken und rahmen. *gg*
    Vielen Dank für deine lieben Willkommensworte. :) Die Frage des Kindes ist wirklich goldig. Aber bei mir mit meiner Kompaktknippse würde niemand auf die Idee kommen, das zu fragen. :D
    Viele liebe Grüße
    Marit
  • Saras Blick 15. Juni 2010, 15:59

    Ich find das Bild und den Rahmen klasse. Du entwickeltst Dich wenigstens weiter, und hast kreative Ideen. Und der Anfang ist immer schwer, gerade auch das freistellen. Geduld Geduld. Du machst das schon.
    Herzliche liebe Grüsse
    Sara
  • Chris 59 8. Juni 2010, 11:30

    welch passender Rahmen :-) aber so ist das eine gute ARbeit geworden. Etwas Feinarbeit am Kamm oben, dann würde es garnicht mehr auffallen. Verschiedene, andere kleine Pinsel benutzen....
  • Michael Seth 6. Juni 2010, 22:31

    der Versuch der Freistellung ist doch ganz gut gelungen... teilweise ein wenig hart, aber besser als der Original-Hintergrund in diesem Gehege.
    Das ist der Grund, warum ich keine Giraffenbilder einstelle... ;-)
    Tolle Szene eingefangen!
    Den Rahmen hätte ich auch anders gewählt...
    LG Michael
  • Gabi Gol. 6. Juni 2010, 16:55

    Großartig
  • Ewald Hengstschläger 6. Juni 2010, 14:23

    Sieht gut aus,du bist mit dem HG nicht zufrieden probiers mal mit schwarz o. blau lg Ewald
  • Andi Birkholz 5. Juni 2010, 10:31

    Klasse, tolle Momentaufnahme, techn. perfekt umgesetzt. Nichts lenkt vom Motiv ab, durch den hellen Hintergrund kommt die Zeichnung der Tierhaut gut zur Geltung. Der Rahmen passt ausgezeichnet.

    Grüße Andi
  • Fritz Eichmann 5. Juni 2010, 0:13

    ich finde der weiße hintergrund wirkt sehr gut zu diesem foto..
    ein wunderschönes tiermotiv..
    der rahmen ist geschmaksache..
    fritz
  • Engel Klaus-D 4. Juni 2010, 21:01

    Schön gemacht!!
    Gruß Klaus