4.671 4

kneitschel photography


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Lost Places I

Model: Nathalie

Fotografiert in einer alten Modefabrik in Bayern

Kommentare 4

  • kneitschel photography 13. Februar 2015, 16:16

    Danke Ranger56112 für deine Meinung freut mich wenn meine Bilder doch noch ein paar Mitglieder erreichen
  • Ranger56112 13. Februar 2015, 16:08

    Mir gefällt die Aufnahme und das "zu viele Licht" stört mich nicht. Ich finde, das macht das Bild interessant.
  • kneitschel photography 11. Januar 2015, 17:57

    Danke für die Tipps ich werde es versuchen beim nächsten Mal zu beachten.
  • Martin Samhuber 11. Januar 2015, 12:49

    Model, Outfit, Pose und Blick gefallen mir sehr gut.
    Was das Licht angeht, gibt es durchaus Verbesserungspotential, da ihr linke Gesichtshälfte und die Hauswand oben etwas zu viel Licht abbekommen haben.
    Unten und oben würde ich ein paar Millimeter mehr Platz lassen, aber das wird schon.

    LG Martin

Informationen

Sektion
Views 4.671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100