Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wallflip von Niklas Loidl

Wallflip


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.03.2012 um 20:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
:)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gas Work, 24.04.2012 um 22:32 Uhr

Hey, ein paar Worte, wie es zu den Bild gekommen ist wäre nicht schlecht. Im Moment kann ich mir mit dem Titel "Wallflip" nur ein recht seltsame Vorstellung machen was da abgeht.
Es wäre super von Dir ... und schon mal Danke.



Niklas Loidl, 25.04.2012 um 16:02 Uhr

Dieses Bild entstand beim Geräteturnen an meiner Schule. Bei einem Wallflip läuft man 1 oder mehrere (in diesem Fall 2) Schritte die wand hinauf, springt dann nach hinten weg und macht einen Rückwärtssalto bevor man am Boden landet.



Gas Work, 26.04.2012 um 7:40 Uhr

vielen DANK :)

Ich hoffe, dass dir dabei nie der Schwung aus geht! Nicht das du die Wirkung der Schwerkraft aufschlagend spühst

Das Bild ist ein Klasse Idee.
Für ein S/W Bild wäre mehr Kontrast schön. Kannst du das noch auch dem Orginal heraus holen?



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 379 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS REBEL T3
  • Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
  • 24.0 mm
  • f4
  • 1/400
  • ISO 800
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)