921 22

Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach

Zwei Bänke

Sie stehen unterhalb der Wurmlinger Kapelle und laden vor allem in der warmen Jahreszeit zu einem längeren Verweilen ein.

Kommentare 22

  • pr7 12. Januar 2012, 14:19

    Ein wunderschöner Ausblick,
    herrliche Stimmung,
    gefällt mir ausgezeichnet
    VG
    Peter
  • CrazyHorse 20. Dezember 2011, 9:43

    Sehr schöner Ausblick! Hier stört es auch weniger, dass der Vordergrund etwas zu dunkel geraten ist.
  • Klaus Boldt 7. Dezember 2011, 8:30

    klasse bildgestaltung, herrlicher blick aus den schatten in die weite landschaft

    lg klaus
  • Gaby Falkenberg 5. Dezember 2011, 11:37

    Schön das Du die beiden Bänke mit einbezogen hast,
    man möchte sich setzen und die Landschaft die vor einem liegt in Ruhe genießen.
    LG.Gaby
  • Bernhard Kuhlmann 1. Dezember 2011, 18:59

    Herrlich was es alles zu sehen gibt !
    Gruß Bernd
  • Robert Nöltner 30. November 2011, 6:52

    Sehr gute Aufnahme. Das sieht nach "Seele-baumeln-lassen" aus
    LG Robby
  • K.-H.Schulz 29. November 2011, 9:06

    Tolle Aussicht. Gefällt mir gut.
    LG:karl-heinz
  • † gre. 28. November 2011, 22:54

    ich hab mir deine wanderung zur wurmlinger kapelle angesehen..........und bin in gedanken nochmal hochgewandert.
    wunderschön !
    lg gre.
  • Sibille L. 28. November 2011, 22:40

    Da kann man bestimmt gut sitzen und die schöne Aussicht genießen und wenn dann auch noch die Sonne scheint, so wie heute, ist das Glück perfekt.
    Eine schöne Aufnahme mit weiterm Blick. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Josef Kainz 28. November 2011, 19:24

    Hier kann man die Aussicht genießen schönes Foto
    vg josef
  • Franz Sklenak 28. November 2011, 16:59

    Die braucht es auch für diese schöne Cinemascope Aussicht.
    Lieben Gruss
    Franz
  • HamburgerDeern54 28. November 2011, 16:32

    Eine harmonische Bildgestaltung mit dem Blick auf's Land und die Berge. Da verweilt auch das Auge gern.
    VG von Ursula
  • Sylvia Schulz 28. November 2011, 16:26

    nun , lieber Walter, heute war so ein Tag, wo ganz sicher der eine oder andere gern darauf Platz nahm und die Sonnenstrahlen genoss,
    dazu aber auch die wunderbare Aussicht, die Du uns zeigst
    LG Sylvia
  • Vitória Castelo Santos 28. November 2011, 15:52

    Klasse Perspektive und toll aufgenommen.
    LG
    Vitoria
  • A. Ehrhardt 28. November 2011, 15:41

    eine kleine pause würde ich da gerne einlegen und den blick genießen, hast du schön festgehalten

    lg andreas

Informationen

Sektion
Views 921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 28.0 mm
ISO 400