geisterstunde von Hilke Smit

geisterstunde


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.11.2005 um 21:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
olympus e-500
28mm; 2sek; F4.4; iso 100

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernhard Jeide, 10.11.2005 um 21:45 Uhr

Sehr schön, Hilke!!!
Ist dir der "Geist" --von dir ungewollt-- einfach ins Bild gelaufen? Egal ... Die Wirkung ist toll. Ich finde auch die unscharfe Abbildung des Baumes in Ordnung, weil er hierdurch "malerischer" wirkt.

Gruß Bernd



Hilke Smit, 11.11.2005 um 9:22 Uhr

helmut: vielen dank für deine nette anmerkung. aufgenommen habe ich das bild mit einer olympus e-500 (28mm; 2sek; F4.4; iso 100 - interessiert dich noch etwas?). das licht, das den baum so brennen lässt, kommt von einem feuer zum martinstag....
viele grüße hilke



Heinz Beckers, 11.11.2005 um 19:30 Uhr

Sehr stimmungs- und geheimnisvoll.
Klasse festgehalten, gefällt mir sehr gut!!!

Gruß Heinz



Achim Schillings, 15.11.2005 um 19:42 Uhr

Wirkt schon gruselig! Sehr schönes Bild
Gruß Achim



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 495 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (370/432)naechstes