Lawoe


Premium (Pro), Wehrheim

AULETTA - Meine Stadt

ein kleines Battle mit Nicole Oestreich und Marysw

Auletta: "Meine Stadt"
http://www.youtube.com/watch?v=7HPqZarqakg

Und dann fängt alles an sich zu drehen
Die Nacht steht in Brand, junges Herz wild entflammt
Nachtdurstig treib ich voran, zünd diese Stadt heut' an
x


und ein paar Neu-Teilnehmer sind dazugestossen

AULETTA - Meine Stadt
AULETTA - Meine Stadt
° Chnum °


Kommentare 19

  • willma... 13. Februar 2012, 21:32

    das is echt cool...
  • Lawoe 13. Februar 2012, 16:19

    lach
    GENÖTIGT .-))

    deine version ist aber megageil.....da kommt das feuer und das nachttrunken so schön rüber
    das mit der silhouette habe ich bei mir auch drin, aber kleiner

    klasse das
  • y-oo-m- 13. Februar 2012, 16:12

    so, da ich ja etwas gerügt wurde....schreib dann doch noch was dazu.....als ich gestern abend aus meiner offline-time zurück war hab ich das hier nicht so schnell überissen und schnell abgehakt......
    doch jetzt finde ich die battle sehr gut und bin beim nächsten mal mit dabei.....
    gefallen hat mir, dass alle so völlig unterschiedlich waren....ganz klein wenig vorn ist für mich frank, weil das feuer und die party hier am besten rüberkommen.

    ich hatte ja schon was im sinn.....und weil ichs schon gemacht hatte hier mein beitrag, auch wenn es zu spät ist ;)
  • Christian On 13. Februar 2012, 10:38

    da hast da aber beste werbung gemacht für die kombo...kenne die nicht und bin jetzt natürlich neugierig...kriegste credits ? gefällt mir aber gut...tolle live stimmung...fantatsischer moment bei besten licht...das gedöns mit den schriftzügen passt gut...wäre wohl ein ziemlich gutes cover...
    chapeau
    christian
  • willma... 12. Februar 2012, 22:51

    klasse idee, gefällt mir, eure battle.
    und dein cover auch.
    und die von kerstin westost auch sehr.
    ich hatte heut auch bissel gebastelt, mittlerweile find ichs doof... :-)
  • Waldi W. 12. Februar 2012, 19:56

    irgendwie total cool !
  • Dirk I. 12. Februar 2012, 19:52

    hey.... da herrscht aber stimmung pur!

    lg dirk
  • dasdritteauge 12. Februar 2012, 19:30


    oooh - das haste ganz ganz schön gemacht !

    liebe grüße vom 3auge

  • Lawoe 12. Februar 2012, 16:05

    Manfred - kenne ich ja auch nur von meiner tochter
  • Manfred Wenzel 12. Februar 2012, 15:53

    Bei mir hast du gewonnen weil:

    dieses Cover hat mich angemacht, den youtube link zu klicken um die Band zu hören, die ich nicht kannte.

    ...muß allerdings gestehen: ich gehöre nicht wirklich zur Zielgruppe
    ;-)

    lg
    Manfred

  • jeverman 12. Februar 2012, 15:39

    Passt sehr gut zur Musik mit den Farben und der Partystimmung.
    Zum Titel gefällt mir dies besser:
    AULETTA - Meine Stadt
    AULETTA - Meine Stadt
    ° Chnum °

    Ist wohl ne Frage der Adressaten =;o)
    Klasse "Wettbewerb"!!

    LG Andreas
  • Maria Frodl 12. Februar 2012, 15:28

    yeaah, sehr gut!!
  • ° Chnum ° 12. Februar 2012, 15:16

    Mein Beitrag zum Battle
    AULETTA - Meine Stadt
    AULETTA - Meine Stadt
    ° Chnum °
  • free-member-man 12. Februar 2012, 12:34

    ++++

    w
  • Marysw 12. Februar 2012, 12:13

    Wenn die CD so ein Erfolg wird wie dieses Konzertfoto, ist sie nicht zu stoppen !!!
    :o))

    Danke für die Idee
    LG....Marion