Zurück zur Liste
Auge in Auge mit dem Löwenzahn

Auge in Auge mit dem Löwenzahn

981 4

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

Auge in Auge mit dem Löwenzahn

Frühliing in der Pfalz mit Löwenzahn und Wingertszeilen - Welche Perspektive gefällt euch besser ?

Kommentare 4

  • Matthias Getto 2. Mai 2012, 22:06

    Das Bild hat eine herrliche Tiefe!
    Da hast Du beinahe den Boden "geküsst" um die Perspektive zu bekommen. Über die Farbe mecker ich nicht, das haben schon andere getan!
    Gruß Matthias
  • Reiner Fischer Bilder 30. April 2012, 11:03

    Aber die Stimmung die im Augenblick in den Weinbergen herscht super wiedergegeben.
    gruß
    reiner
  • enner aus de palz 29. April 2012, 23:19

    Muss mich Klaus anschließen, der Löwenzahn ist orange, ansonsten der gleichen Meinung wie Klaus. Wahrscheinlich zu stark am Farbregler gedreht.
    LG Rainer
  • Klaus Duba 29. April 2012, 22:31

    Hi Thomas,
    die Perspektive und die Flucht gefallen mir gut, aber warum ist der Löwenzahn auf meinem Monitor orange?
    LG
    Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Pfalz
Views 981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 18
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 100