Zurück zur Liste
Blick auf Wattenheim

Blick auf Wattenheim

6.180 4

Bernd Matheis


kostenloses Benutzerkonto, Carlsberg

Blick auf Wattenheim

heute zur Abwehslung mal ein Blick auf eine andere Orschaft, nämlich Wattenheim..

ich hoffe der Blick gefällt, schönen SAonntag an alle User...

Kommentare 4

  • Hans Pfleger 8. April 2011, 22:55

    nicht weit davon habe ich ein paar Jahre gewohnt - Altleiningen. schöne Erinnerung
    Gruß Hans
  • Addi Beck 23. Januar 2011, 14:58

    Hast glaube ich den einzigen Standort gefunden, von dem man den Ort einigermaßen geschlossen aufs Bild bekommt. Gut gemacht.
    LG Addi
  • Christine L 23. Januar 2011, 14:11

    schöne landschaft un dein paar wochen zieht da der frühling ein...:-)
    ciao
    christine
  • Dagmar Illing 23. Januar 2011, 14:10

    Hier hast Du einen sehr guten Aufnahmestandort gewählt: ein schöner Blick auf dieses sehr idyllisch wirkende Dorf.
    Liebe Grüsse und einen angenehmen Sonntag, Dagmar

Informationen

Sektion
Ordner Hertlingshausen
Views 6.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 200