Zurück zur Liste
Feierliche Eröffnung

Feierliche Eröffnung

2.442 3

Markus EfPunkt


Premium (Basic), Rhein-Neckar-Raum (MA, HD, SP, LU)

Feierliche Eröffnung

des neuen Gradierwerkes in Bad Dürkheim am 09.10.2010 bei herrlichem Wetter und reichlich Andrang

http://de.wikipedia.org/wiki/Gradierwerk

Kommentare 3

  • Plasmanaut 19. Dezember 2011, 12:41

    Sieht irgendwie beklemment aus... obwohl es ja eigentlich ein freudiger Anlass war.
    Tolle Arbeit!
  • Angelika H. 28. Oktober 2010, 13:40

    eine eindrückliche arbeit...
    :o)
  • Vera Hecker 12. Oktober 2010, 22:01

    Gefällt mir sehr gut! Würde man nicht die modern gekleideten Menschen im Vordergrund erkennen können, könnte man meinen, die Aufnahme zeigt eine Völkerwanderung vor 100 Jahren. Die s/w Darstellung passt einfach super. Klasse. VG Vera