Zurück zur Liste
When the sun kisses the fog.....

When the sun kisses the fog.....

2.043 8

Bernd Matheis


kostenloses Benutzerkonto, Carlsberg

When the sun kisses the fog.....

Morgenstimmung über der Rheinebene, hier geht der Blick über Ungstein in die Rheinebene, Aufnahmestandpunkt auf einem Hügel nahe Ungstein..

Kommentare 8

  • Bjoerg C. 3. November 2010, 19:56

    Sehr, sehr schön.
    Was eine Lichtstimmung!
  • Röhrig Peter 21. Oktober 2010, 15:27

    fantastisch, Aufnahme und Titel, ich mag diese Morgenstimmungen…., etwas Neues beginnt, der Tag…, die Hoffnung.., die Zukunft…))
    Liebe Grüße Peter
  • beag 17. Oktober 2010, 14:14

    Super schöne stimmige Aufnahme.
    Ich mag solche frühen morgen,
    der Tag erwacht, alles ist noch ruhig...
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Bea


  • Luhafen 7. Oktober 2010, 19:12

    Wunderschön diese Morgenstimmung.
    Klasse festgehalten.

    VG Luhafen
  • Matthias Getto 3. Oktober 2010, 11:54

    Sehr stimmungvolle Aufnahme.
    Freu mich auf die andere Version.
    LG Matthias
  • Bernd Matheis 27. September 2010, 18:30

    @Hardy und @ Kai:

    die von Euch gewünschte Version gibt´s nächsten Sonntag, hab noch ein par mehr auf Lager...

    schönen Abend, Gruß Bernd
  • Hardy1962 26. September 2010, 17:25

    Klasse Aufnahme und sehr stimmungsvoll.

    Wenn Du die Häuser im Vordergrund weglässt, gewinnt das Bild noch mehr an Stimmung (habs mal durch scrollen am Bildschirm ausprobiert)

    LG
    Gerhard
  • NatiXXXL 26. September 2010, 12:52

    mir gefällt das auch total....geniale Farben und klasse Kontraste..im ganzen eine tolle Morgenstimmung...toll
    LG Renate