Zurück zur Liste
Neuleiningen im Abendlicht

Neuleiningen im Abendlicht

565 6

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

Neuleiningen im Abendlicht

Blick von der Burg Neuleiningen auf die evangelische Pfarrkirche und die Weinberge zu Füßen des Burgdorfes. Von dort oben hat man eine tolle Aussicht.

Kommentare 6

  • Bernd Matheis 24. September 2010, 21:50

    Hallo Thomas,

    du klaust mir die Motive... Spaß beiseite, tolle Aufnahme aus dieser tolen Location..
    da will ich auch schon lange mal hin..

    Gruß Bernd
  • Gundi N. 24. September 2010, 21:33

    O wie schön! In den alten Mauern war ich auch schon unterwegs. Vielleicht demnächst wieder?
    LG Gudrun
  • Schlotterhexe 24. September 2010, 20:42

    Ja, das Abendlicht war gestern fantastisch, nur leider das Letzte mal für die nächsten Tage ( laut Wetterbericht).
    Der Bildausschnitt gefällt mir sehr gut. Den hätte ich nicht anders gemacht. Hier kommt vor allem die wunderbare Landschaft schön zur Geltung.
    Gruß Schlotterhexe
  • Klaus Duba 24. September 2010, 19:12

    Weiß ich Thomas weiß ich! ;-)
    LG
    Klaus
    Weites Land
    Weites Land
    Klaus Duba
  • Addi Beck 24. September 2010, 18:26

    Schöne Lichtstimmung, schön auch der Blick in die Rheinebene.
    VG Addi
  • pictureuser 24. September 2010, 16:59

    Tolles Licht , sehr stimmungsvoll, Gruß PU