Zurück zur Liste
Unter dem Regenbogen ...

Unter dem Regenbogen ...

39.714 215 Galerie

el len


Premium (World)

Unter dem Regenbogen ...

Gestern abend .... ganz plötzlich ...

20D + Tokina 12-24
1/320 - F 4 - ISO 100 - 20 mm (KB)
Pano aus zwei Aufnahmen

... und nach dem Gewitter ...
... und nach dem Gewitter ...
el len


Herzlichen Dank an Marie Sp. für den Vorschlag!

Kommentare 215

  • Eifelpixel 21. Juni 2020, 9:46

    Ganz stark bei diesem Licht
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • SkywarnTommy 19. Dezember 2013, 14:07

    Gratuliere dir zum Stern....den hast du dir aber sowas von verdient.


    lg Thomas
  • Lichtfarben 26. September 2012, 22:53

    Das ist ja die Hammeraufnahme.
    Bin grad darauf gestoßen auch wenn die Aufnahme schon lange her ist.
    Der Wahnsinn.
    LG Steffen
  • Tobias Schmitt23 9. Mai 2008, 16:27

    Tolle Aufnahme. Klasse!!!

    Gruß Tobias
  • Anja78 18. September 2007, 12:03

    auch wenn schon so viele was geschrieben haben:
    Einmalig! Ein Wunder der Natur!!!

    LG, Anja
  • Wolfgang Djanga S. 26. August 2007, 14:46

    Aber hallo... sowas live zu sehen, muss beeindruckend sein... toll festgehalten, wirkt... und Glückwunsch zum verdienten Sternschn... :o)
    LG Wolfgang
  • Hartmut Lerch HL 20. August 2007, 15:09

    ...herzlichen Glückwunsch
  • steffen s... 19. August 2007, 21:09

    nachtragspro! - beeindruckt
  • Mr. Boots 19. August 2007, 19:48

    Ellen,

    eigentlich schreib ich ungern unter so viele Kommentare, da kommt es ja auf einen auch nicht drauf an;o)), warum ich drunter schreibe, genau an diesem Tag, war glaube ich der Montag hatte ich Dienst von der FFW. Wir standen am Kocher abends nach dem Regen und als ich mich umgedreht habe, sag ich die zwo Regenbogen in ihrerer vollen Pracht. Was will ich sagen ich Depp hatte keinen Foto dabei. Aber egal hast es ja super festgehalten.

    VG Thorsten
  • Doris H 8. August 2007, 17:20

    Herzlichen Glückwunsch Ellen. Klasse! Ich habs gerade erst entdeckt!

    LG Doris
  • TrompeterAndré 29. Juli 2007, 19:25

    man echt tadellos
  • Peter Ackermann 28. Juli 2007, 19:51

    Glückwunsch zum Sternchen!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Lisa-Marie Schmidt 28. Juli 2007, 13:38

    ich bin er staunt
  • ValeriesWorld 28. Juli 2007, 0:46

    ich gratuliere dir auch herzlich zum Sternchen! Danke Dir, durfte ich was lernen: man setzt 2 Bilder zusammen, um ihn "ganz" drauf zu haben...AH AH Effekt: bisher hatte ich immer nur die Hälfte oder 3/4 und ärgerte mich immer, dass irgendwas dazwischen stand...Nun weiss ich (vielleicht), wie es geht! ;-) LG Valeria
  • Sandy St 27. Juli 2007, 21:49

    Wahnsinn! Was die Natur zu bieten hat!
    und was du daraus gemacht hast!
    lg sandy

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen
Views 39.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
26. Juli 2007 267 Pro / 247 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten