Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Schönes Heidelberg, aber..... von Jochen aus Bremen

Schönes Heidelberg, aber.....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.08.2012 um 20:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich komme gerade von einer im Prinzip wunderbaren Städtereise nach Heidelberg zurück. Nun habe ich wieder so viel Zeit für die FC, wie schon lange nicht mehr.

Ich bin mit der Bergbahn auf den Königstuhl gefahren zurück über die Himmelsleiter gegangen. Sehr steil und anstrengend. Ein falscher Tritt und ich habe mir dabei den rechten Fuß gebrochen. Lange abends im Krankenhaus und heute eine sieben Stunden Pannenzugfahrt.

Au prima, die nächsten sechs Wochen mindestens werden sich mit hochgelegtem Fuß in der Wohnung abspielen und alle Termine sind erst mal gestrichen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rolfi112, 29.08.2012 um 20:08 Uhr

ich hab mein Fuss in Heidelberg gebrochen...

oder wie ging das Lied?...
http://www.youtube.com/watch?v=puGHS7dgCmk


och Jochen, dann vertreib dir die Zeit halt hier...is kein schlechter Zeitvertreib..und ne gute Therapie! ;-)

Heidelberg ist sooo schön!

LG. Rolf



Jochen aus Bremen, 29.08.2012 um 20:10 Uhr

@Rolfi,

zu dem Thema habe ich auch noch ein prima Motiv, denn Heidelberg ist wirklich so schön!
LG Jochen



Rolfi112, 29.08.2012 um 20:38 Uhr

dann lass mal kucken!..ich war schon ein paar mal da..und bestimmt nicht zu letzten Mal!


Jochen aus Bremen, 29.08.2012 um 21:01 Uhr




A-M-Schu, 29.08.2012 um 21:40 Uhr

zu so einem herrlich strahlendem foto
eine traurige geschichte,
ich wünsche dir gute besserung
und lass dich verwöhnen !
grüsse, anna marie



Otto Krb, 29.08.2012 um 22:35 Uhr

Wie kannst Du nur...? Das ist bestimmt nicht fein... da wünsche ich Dir, dass Du baldmöglichst wieder auf die Beine kommst... Wenigstens Deinen Humor hast Du noch verloren, und das ist immerhin etwas...
LG, Otto



Andreas Liwinskas, 29.08.2012 um 22:38 Uhr

Na dann bin ich gespannt auf Deine vielen Fotos aus Heidelberg...dieses hier ist doch schon ein gelungner Auftakt ! +++ VG Andreas


Klaus Zeddel, 30.08.2012 um 9:50 Uhr

Jochen, Du hast ja wirklich ein sonniges Gemüt. Ein Beinbruch und dann freust Du Dich noch, daß Du jetzt endlich mehr Zeit hast. Hätte Dich gerne begleitet, aber im halbblinden Zustand wäre das nicht möglich gewesen, war heute früh schon wieder in der Klinik. Hoffentlichz behälst Du Heidelberg trotzdem in guter Erinnerung.
LG Klaus



A.Schiele, 30.08.2012 um 10:41 Uhr

Das ist wirklich schön mit dem Schloß im Hintergrund und den schönen Farben. Weniger schön ist das mit was du da schilderst. Gute Besserung jedenfalls!
Gruß Armin.



Rainer Willenbrock, 30.08.2012 um 16:38 Uhr

Schön ist, dass Du uns mit wunderschönen Heidelbergbildern verzauberst. Schlecht ist, dass Du nun erst einmal an Deine Wohnung gebunden bist. Ich hoffe, dass es nichts kompliziertes ist und Du schnell wieder auf die Beine kommst und uns auf dem nächsten Ausflug begleiten kannst. Also: "Gute Besserung"

Viele Grüße

Rainer



Kurt Stamminger, 30.08.2012 um 18:30 Uhr

Eine tolle fotogene Stadt.


LG
Kurt



Simone Hoffmann, 30.08.2012 um 21:36 Uhr

Heidelberg ist wirklich eine wunderschöne Stadt und Du hattest tolles Wetter wie ich sehe,
Auch an dieser Stelle noch alles Gute und bis morgen.
LG Simone



Helga Sevecke, 31.08.2012 um 18:52 Uhr

Ach du Schreck! Mach's Beste draus + gute Besserung!
Schöne Ansicht übrigens!
LG Helga :-)



Mara-Felicita, 31.08.2012 um 22:32 Uhr

Ja, so schnell geht es - aber wie ich sehe nimmst Du das alles auch ein bisschen mit Humor - Zeit ist jetzt Dein! Aber es tut mir trotzdem leid und ich wünsche dir ganz schnelle Besserung! Hast recht, ich übersehe momentan sehr viele Bilder - weil meine Zeit fehlt - ganz einfach fehlt.....Sommer, Sonne, Musik, Fotos - das alles hält mich momentan alles von der FC ab - versuche trotzdem immer da zu sein und freue mich, daß auch Du wieder da bist! Alles Liebe und viel Glück das wünscht Dir von Herzen MaraP.S. Übrigens ein wunderschönes Foto! Heidelberg ist eine wundrschöne Stadt.....


Dieter Behrens K.T., 1.09.2012 um 12:15 Uhr

Schoener Blickwinkel, das Schoss auf dem Dach der Bootes. Tolles Licht und Farben.

LG a.In.Dieter



Klaus Boldt, 7.09.2012 um 8:11 Uhr

klasse bildgestaltung, herrliche szenerie in 1a qualität, wunderbar mit der spiegelung

lg klaus



mrs.monk, 7.09.2012 um 19:50 Uhr

hallo jochen!
ich habe mich sehr über deine kommentare in den letzten tagen gefreut und darüber, dass du offenbar "wieder da" bist... - erst gerade eben habe ich den grund entdeckt - huch!!!
ich wünsche dir, dass du die zeit wenigstens schmerzfrei und entspannt geniessen kannst und bewundere dich für deinen humor!
ich schicke dir ganz viele positive gedanken!
lg, mrs.monk



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (495/1920)naechstes