Zurück zur Liste
Heidelberg . reload

Heidelberg . reload

27.915 46

Christian Maier (amarok)


Premium (Pro), Titisee-Neustadt

Heidelberg . reload

f7.1 | 1/4 - 15 Sekunden | ISO 200 | 5x7 (DRI) Einzelaufnahmen à 24mm

Nachdem doch einige Male angemerkt wurde, dass die Farbtemperatur der
bisherigen Version im Bereich der Stadt doch etwas zu kalt geraten ist, hier
nochmal eine Variante, die eher wärmer ausgelegt ist.

Ist es so besser?

Heidelberg
Heidelberg
Christian Maier (amarok)

Kommentare 46

  • Gerhard Waidelich 13. Mai 2021, 15:43

    Klasse Panorama, mit Schloss und den Villen auf der anderen Seite!
  • Julia Wylenzek 4. Oktober 2012, 23:09

    Eine meiner absoluten Lieblingsstädte! Wie gewohnt großartig fotografiert. Ich finde allerdings auch die "blaue" Aufnahme klasse, denn das Blau des Stadtzentrums bildet einen tollen Kontrast zur Burg!
    LG
    Julia
  • S..Heinrich 31. Mai 2012, 10:59

    Richtig gutes Foto!
    Respekt!!

    LG Siggi
  • roro ro 1. November 2011, 16:25

    Noch besser. Ein Zeugnis Deiner hohen Fertigkeiten in Sachen HDR-Panoramen.
    Schönen Abend
    Roland
  • Berry09 28. August 2011, 18:16

    Wunerschönes HDR-Pano.Diese überarbeitete Fassung wirkt deutlich besser.
    Gefällt mir sehr.
    VG Jörg
  • Rainer Hepp 18. Juli 2011, 20:30

    viel besser ...
    lg rainer
  • Sabine Röhl 16. Juli 2011, 7:43

    so scharf ist Heidelberg doch gar nicht:-)))
    Auf jeden Fall, den besten Blick auf die sich dem Westen öffnenden Stadt gewählt.
    Sehr schön!
    lg Sabine

  • Joachim Voß 12. Juli 2011, 20:06

    Ein klasse Pano, einfach stark!
    Gruß Joachim
  • Anke Viehl 10. Juli 2011, 21:01

    Gefällt mir ausgezeichnet. Feine Arbeit.
    LG
    Anke
  • mobra 8. Juli 2011, 20:04

    eine tolle Aufnahme, die Du hier präsentierst, tolle Farben und eine unwahrscheinliche Weite ist in diesem Bild.
    lg mobra
  • Ch. Reinhardt 8. Juli 2011, 19:43

    Schön,wie der Blick durch die dunklen Wälder auf Stadt und Schloss konzentriert wird.
  • se16n 7. Juli 2011, 22:29

    sehr cool gemacht!
    lg jochen
  • Blende-11 7. Juli 2011, 20:50

    Das ist Dir so gut gelungen... Ich sehe es mir jetzt schon zum 5. Mal an und bin jedesmal neidisch :-) RESPEKT!
  • Stephan Zeidler 7. Juli 2011, 18:50

    Achja, meine alte Heimatstadt. Lange nicht dort gewesen, und doch gleich wiedererkannt :)

    Diese Farbvariante ist deutlich besser als die erste. Mag ich.

    VG
    Stephan
  • Marco der Günni 7. Juli 2011, 9:29

    Die Farbe wirkt natürlicher und passt sehr schön zum fantastischen Himmel . Toller Blick mit mit herrlichem Licht , aber ich finde die Häuser der Stadt ehrlich gesagt ein klein wenig zu scharf .