Zurück zur Liste
Sommer auf der Ostsee

Sommer auf der Ostsee

1.115 8

Dirk Rotermundt


Premium (World), Lüneburg

Kommentare 8

  • cweg 27. Mai 2007, 9:10

    Mittelmeer oder Ostsee? Ich könnt es jetzt so nicht unterscheiden:-) Ob der Schnitt zur ruhigen Stimmung passt, da bin ich mir nicht so sicher.
  • Gisela Aul 25. Mai 2007, 14:56

    die Ostsee wäre ohne diese Krachboote viel schöner,von fotografischen super
    lg. Gisela
  • Doc G 20. Mai 2007, 21:26

    Tolle Perspektive und sehr schöne, dezente Farben. Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Gruß,

    R.
  • Ma Bu 20. Mai 2007, 18:37

    Ich finde das Foto klasse, vor allem die Farben und die Schärfe faszinieren. Das Boot sieht hinten so abgehackt aus, das brauche ich auch nicht zum Glück.
    LG
    Martina
  • B. aus W. 20. Mai 2007, 9:29

    ich würd auch lieber segeln - aber das foto ist doch ganz nett geworden
  • thatgirl 20. Mai 2007, 1:05

    Da würd ich gern mal mitfahren :)
  • Malte K 19. Mai 2007, 21:43

    Für mich allerdings auch lieber einen Segler, die Motorboote sind denn doch etwas zu langweilig und laut, lieber in aller Ruhe segeln! ;-)
    Gruß
    Malte
  • Marco Pagel 19. Mai 2007, 19:57

    Für mich dann bitte doch lieber einen der Segler...