927 18

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Sommerschnee

Disteln

Kommentare 18

  • Tobias Städtler 10. August 2012, 22:20

    Der hält auch bei der größten Hitze ;-)
  • moni-h 10. August 2012, 22:05

    Sehr schöne Aufnahme, Tobias ! Gut gesehen !
    Gut, dass der Sommerschnee nicht kalt ist !
    LG Moni
  • Rainer Switala 8. August 2012, 15:53

    kaum einer schaut hin
    ich mag solche sommerblicke
    feine gestaltung dazu
    gruß rainer
  • Wolfg. Müller 6. August 2012, 16:23

    Hervorragend hast Du dieses aufgenommen. War sicher nicht einfach bei dem Licht. Alles ist bestens zu erkennen bzw. zu ersehen.
    Gruß Wolfgang
  • N. Claudia 6. August 2012, 15:36

    ganz sehr schön sieht dein sommerschnee hier aus.. wenn erst mal alle fliegen... uiii....

    lg. claudia
  • Oktoberwind 6. August 2012, 15:36

    Durch die gute Perspektive gekonnt in Szene gesetzt, wie mag es wohl wirken, wenn sie Sonnendurchflutet sind und die feinen Härchen glänzen. Vielleicht hast du ja mal Glück, würde mich sehr interessieren.
    LG Tina
  • Rike Gr. 6. August 2012, 14:35

    sehr schön deine Aufnahme lieber Tobias.. ich habe mich auch schon oft daran versucht und jedes mal fand ich sie als Motiv einfach nicht gut genug.. doch dir ist dies meisterlich gelungen..
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Rike
  • roro ro 6. August 2012, 11:23

    Die Natur bietet so viele schöne Motive. Du beweist immer wieder einen besonderen Blick dafür.
    lg, roland
  • Anier S. 6. August 2012, 9:46

    Wirkt wirklich wie Schnee, super fotografiert.
    LG von Reina
  • Tahca 6. August 2012, 8:57

    VON SCHNEEWEHEN
    schon der nächste Windstoß könnte den Sommerschnee in alle Richtungen zerstreuen, ja man sieht das Jahr schreitet vorran.
    *gruss rupert
  • Stella Marie 6. August 2012, 8:32

    Hallo Tobias ..
    du hast das gut gemeistert - ich habe sie auch einige Male fotografiert - fand sie aber doch nie gut - außer einzelner SamenFallschirmchen am Rande ...
    liebe Grüsse . Marie
  • Herta-Wien 6. August 2012, 7:21

    Oder lauter kleine Wattebällchen-:))
    Eine feine Aufnahme
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Tobias Städtler 6. August 2012, 0:18

    Ich finde sie immer schwer aufzunehmen, sowohl vom Bildschnitt als auch von der Belichtung her. Heute war die Sonne gerade hinter den Bäumen verschwunden, es war aber noch recht hell. Die gleichmäßige Ausleuchtung ist der Aufnahme gut bekommen. Den Kontrast habe ich diesmal gezielt mit Hilfe der Kurve eingestelllt, hat besser gewirkt, als der eigentliche Kontrast.
    LG Tobias
  • Vitória Castelo Santos 6. August 2012, 0:17

    Wunderschöne Aufnahme !!
    LG Vitoria
  • Jürgen Divina 6. August 2012, 0:12

    Wenn die dann alle losfliegen glaubst Du es schneit... Herrlich leuchtend fotografiert.
    Viele Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Blüten und mehr
Views 927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 11
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 40.0 mm
ISO 400