Zurück zur Liste
Zusammen unterwegs

Zusammen unterwegs

741 8

Folke Olesen


Premium (Complete), Stutensee (bei Karlsruhe)

Zusammen unterwegs

auf der Kieler Förde bei Stein

Abheben
Abheben
Folke Olesen

Kommentare 8

  • Steinimann 17. September 2013, 0:28

    Schones Licht und viel Dynamik,gefällt mir !!
  • 123_456 12. August 2013, 17:00

    Sieht spitze aus. Schön das Wasser eingefroren, das mag ich.
  • Joe64 4. Juni 2013, 21:55

    High Loop,

    als Surfer - wenn auch kein Kite - ist dies fuer mich eines der genialsten Surf-Fotos.

    Gruss Joe
  • † cathy Blatt 21. September 2012, 20:31

    wunderbares "action bild" cathy
  • Bea Herzberg 15. September 2012, 21:42

    Erfrischend!!!!
    LG Bea
  • Antja 10. September 2012, 12:45

    Im Breitbildformat zeigst Du, wie viel Power für diesen Sport nötig ist, aber auch, welch Spaß damit verbunden ist! Sieht richtig "goldig" aus in diesem Licht; nur der Dritte im Bunde (?) ganz weit hinten wirkt ein wenig verloren! Klasse!
    LG Antja
  • Philomena Hammer 8. September 2012, 10:24

    Aktion pur bei wunderbarem Licht, klasse. Der Schnitt und vor allem das Wasserspiel mit den goldenen Tropfen finde ich hier wieder genial.
    LG
  • Kirsten G. 7. September 2012, 20:35

    Hier ist ja richtig was los.....klasse das Bild, tolle Sichtweise und ich würde sagen..traumhaft deine "Goldengirls".
    Lg
    Kirsten

Informationen

Sektion
Ordner Segeln & Surfen
Views 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 500.0 mm
ISO 800