Zurück zur Liste
Ein wahrer Weltreisender

Ein wahrer Weltreisender

5.810 5

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Ein wahrer Weltreisender

Dieser Jumbo war wirklich weltumspannend unterwegs! Als er seinen Dienst bei CX begann, lernte er nicht nur Asien kennen.

Später dann, bei Virgin Atlantic und European Aircharter, die westliche Nordhalbkugel

und in seinen letzten Tagen bereiste er Südamerika.
________________________________________________________________________

Cathay Pacific Airways, Boeing 747-267B, VR-HIF, Hong Kong Kai Tak, Oktober 1996

Dia-Scan von Kodak EBX

Kommentare 5

  • Basi70 4. April 2015, 13:37

    Eine meisterhafte Aufnahme, die zum besten gehört, was ich bis jetzt gesehen habe, Chapeau!

    Eigentlich wäre es mal an der Zeit einen Bildband aufzulegen, wovon ich ein Handsigniertes Exemplar möchte.

    VG
    Michael
  • Charly Winkler 4. April 2015, 13:21

    hier bin ich auch deiner Meinung....
    das man das ganze nicht Nur AUF Flieger beschränken sollte....
    das ist dir hier auch bestens gelungen.....

    lg- charly
  • Lutz Matthias Berger 4. April 2015, 11:43

    @ Flieger82
    Herzlichen Dank für dieses wunderschöne Kompliment
    sowie den Favoriten. Muß aber dazu sagen, daß es immer mein Ziel war, mit dem "brav exakt von der Seite Einerlei" zu brechen. Entscheidende Motivation dafür holte ich mir bei Luftfahrtfotografen wie zum Beispiel Robbie Shaw (um nur einen zu nennen). Sie waren die Bahnbrecher des new Style Planespotting. Ich versuche nur in ihren Fußabdrücken, ihre schönen Ideen fortzuführen. Wenn es mir gelingt - (?)
    dann freue ich mich sehr darüber.

    VG
    Lutz
  • hundlingtobias1985 4. April 2015, 7:03

    klasse erwischt lg jutta
  • Flieger82 4. April 2015, 1:32

    Ein Weltklasse Foto des Weltreisenden Jumbo's der von einem Weltreisenden Fotograf
    vor einem einzigartigen HG verewigt wurde. Hier passt alles, geniales Flugzeug, Lackierung passt 1A
    zum HG und ein top Bildaufbau, ein klarer FAV!
    Gruß
    Florian

Informationen

Sektionen
Ordner Hong Kong Kai Tak
Views 5.810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5
Objektiv Canon EF 100-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---