1.429 0

Timo Soyke


kostenloses Benutzerkonto, Norderstedt

Manueller Test

Ich habe mir vor einigen Tagen einen Adapter von M42 auf Nikon F Bajonett zugelegt um meinen alten Linsen eine 2. Chance zu geben. Kein AF, keine automatische Belichtungsmessung oder Blendenvorwahl. Alles manuell eben. Das Ganze ist natürlich eine Herausforderung wenn man über viele Jahre nicht mehr manuell fotografiert hat, aber es macht Spaß.

Zum Einsatz kam: Nikon D90 + Auto Revuenon 135mm 2,8

Das Foto wurde Blende 8 gemacht und ich bin eigentlich gar nicht mal so unzufrieden mit der Schärfe. Es wurde nicht nachgeschärft.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende ---
Belichtungszeit 1/500
Brennweite ---
ISO 200

Gelobt von