Zurück zur Liste
EuroAtlantic Airways B763 Amsterdam Schiphol

EuroAtlantic Airways B763 Amsterdam Schiphol

3.222 6

Toto Urban


kostenloses Benutzerkonto, Essen

EuroAtlantic Airways B763 Amsterdam Schiphol

Start von Amsterdam nach Paramaribo
Infos zum Flug

Surinam Airways (SLM ) bestätigt, dass ein Feuer auf der rechten Motor des gemieteten Einheit von Euro Atlantic Airways , die von Schiphol Mittwoch abgereist erkannt. " Vorläufige Berichte aus unserer SLM -Crew, die auch an Bord der Charterflug war, ist , dass es einen Knall gehört und ein Feuer wurde am Ausgang des rechten Motor beobachtet , nach dem Start von dem Gerät ", teilt die SLM mit.

Der Kapitän der SLM Passagiere bequem mit der Aussage, dass seine Instrumente indiceerde keine unsichere Situation vorgeschlagen. Der Flug landete sicher und wurde in Übereinstimmung mit dem Flugplan auf Zeit Zanderij fortgesetzt.
" Dennoch, um das Management der Euro-Atlantischen SLM umfangreiche Berichterstattung geglaubt und ihre Qualitätssicherung stellen - wiederum , um eine Untersuchung in Abstimmung mit ihren Partnern in Euro Atlantic Airways und Sicherheit Abteilung durchzuführen. "

Nachdem das Gerät am Mittwoch um Schiphol übrig war , wurde die SLM Euro Atlantic über die Notwendigkeit, an einem der Motoren eine Inspektion durchführen informiert . Paramaribo Der Flug PY 994 gestern nach Amsterdam wurde abgebrochen.

http://www.starnieuws.com/index.php/welcome/index/nieuwsitem/20331

http://www.flightlevel.be/38927/incident-met-euroatlantic-airways-b767-300-schiphol

Kommentare 6