Zurück zur Liste
LHR 2009 ein Spottertreffen der Superlative!!!

LHR 2009 ein Spottertreffen der Superlative!!!

5.041 21

Uwe Wilberg


kostenloses Benutzerkonto, Köln

LHR 2009 ein Spottertreffen der Superlative!!!

als ich letzten Mittwoch den 24.06.09 gegen 15 Uhr an der Spotterposition RWY 09L in London Heathrow bei eher mäßigem Wetter ankam konnte ich noch nicht mal ansatzweise ahnen was die nächsten Tage bringen würden...
um es kurz zu machen es war mal wieder ein sehr lustiges und gelungenes Spottertreffen mit jeder Menge Kracher wie selbst ich es in LHR noch nicht erlebt habe ... ich fange einfach mal mit einer Spielerei von mir an und werde dann die nächsten Tage noch das ein oder andere Zückerchen hochladen ;o)))

mit dabei waren Heiko.C , Robert , Rainer , Carsten , und Mike ..

zum Bild ..Singapore A380 9V-SKB im Endanflug auf die RWY 27L

London Heathrow 2009 !
London Heathrow 2009 !
Heiko C.


Einen habe ich dann aber doch bekommen ... :-)
Einen habe ich dann aber doch bekommen ... :-)
Robbie0102 .

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Views 5.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten