Zurück zur Liste
TXL  Air Berlin AIR drückt

TXL Air Berlin AIR drückt

1.308 5

Fotojäger martin


kostenloses Benutzerkonto, berlin

TXL Air Berlin AIR drückt

TXL Schleppstange hat den Geist aufgegeben

Kommentare 5

  • Buddy1977 9. Januar 2008, 0:07

    Nun ja, dass dem Airbus "nichts" passiert ist, würde ich nicht unbedingt sagen. Schließlich wurde die Maschine direkt aus dem Verkehr gezogen und befindet sich seitdem in der Reparatur. Also ist doch etwas mehr dran, als nur ein paar Schrammen!
    Ein tolles Bild übrigens! ;-))
  • RalfD5D Knuth 28. November 2007, 21:57

    Wie ist das denn passiert ??? Gott sei Dank ist ja anscheinend niemand ernstlich verletzt worden.

    Greets Ralf
  • checked 28. November 2007, 12:36

    Gott sei Dank ist dem Fahrer nur leichtes und dem Airbus nichts passiert. Die Empfehlung lautet bei dieser Art des Schleppens mit Stange immer auf eine zweite Person im Cockpit, die im Falle des Ansprechens des Scherbolzen bremsen kann. Sonst landet das Luftfahrzeug auf dem Auto, in Gebäuden (wie früher einmal in Muc) oder sonst wo...
    Richtige Schlepper nehmen das Bugrad komplett auf...
    LG checked
  • makromarko 28. November 2007, 8:21

    Gute Doku ... Die Schleppstange war wohl lange nicht mehr beim TÜV gewesen?

    Gruss Marko
  • Jochen Thoma 27. November 2007, 15:11

    hab ich in der Zeitung gelesen.
    Das wird teuer, Gott sei Dank ist dem Fahrer nix passiert.
    Gruß
    Jochen