Zurück zur Liste
Karneval in Venedig 5

Karneval in Venedig 5

1.744 78

Kommentare 78

  • kuegi 13. April 2014, 21:49

    Naja, nach Karneval sieht das jetzt nicht gerade aus.
    Aber irgendwie ein tolles Zeitdokument. In s/w wie aus einer vergangenen Zeit.
    LG Michael
  • Sylvia Sivi 13. März 2014, 23:27

    gerd mei sowas nenn ich kritik vom feinsten..klasse...ich könnte es nicht so benennen und hast vollkommen recht...werde einen neuen versuch starten
    danke
  • Sylvia Sivi 13. März 2014, 23:22

    devo...du verstehst null hm...ich bin gar nicht enttäuscht, denn von mir wird es nie ein bild schaffen ich rechnete nicht damit....und hasse schönreden und schmeicheleien und liebe kritik.
    .aber kritik..du schriebst...bea ist gruselig..nicht wieso und warum...finde ich nicht aussagekräftig
    du kannst es gruselig finden..ist voll ok...und deine kritik nun finde ich klasse...und auch ok und teile sie
    ich reagiere auch empfindsam denn ich musste shcon sovieles lesen...dein bild bereitet mir körperliche schmerzen usw..einfach beleidigungen...ich danke euch aber sehr für kriik..die ich teilweise gerne annehe aber auch eigene meinung inzwischen habe...immer noch sehr lernfähig bin
    lg sivi
  • DeVo 13. März 2014, 23:09

    danke für Deine persönliche Anmerkung in meinem Profil. Ich kann natürlich verstehen, dass Du enttäuscht bist, dass Dein Bild es nicht in die Galerie geschafft hat. Ich finde aber Deine BEA nun mal gruselig. Hey, das hier ist ein öffentliches Forum, in dem Du Dein Bild sicher freiwillig zur Diskussion gestellt hast. Du mußt dann schon damit leben, dass nicht alle "tolles Bild" schreiben. Und wenn "gruselig" für Dich schon eine Ohrfeige ist dann wird´s für Dich ohnehin schwierig. Sind Anmerkungen über Erfahrungen mit dem Wetter in Venedig hilfreicher? Alles in Allem wirst Du ganz schön viel Arbeit haben, wenn Du jedem Kommentator, der nur mit + oder C gevotet hast, Vorwürfe wegen mangelnder Konstruktivität machen willst.

    Da ich nicht weiß, wie Du Dein Bild bearbeitet hast, kann ich Dir leider nicht sagen, welcher Deiner Filter aus meiner Sicht der falsche war. Aber gut, ich versuch´s anders: mir ist zu viel Rauschen im Bild, die Kontraste finde ich überzogen, ich finde es insgesamt unsauber. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

    Herzliche Grüße DeVo

    Sylvia Sivi , 10.03.14

    deine kritik zeigt klasse..die bea ist gruselig contra..so stellt ma sich eine kritik vor.kann mri richtig veil darunter vorstellen danke...
    geschmäcker und ohrfeigen sind verschieden..du kannst sie grudelig finden....ist ok..konsturktive kritik ist klasse wie es einige schon zeigen aber es gibt immer wieder solche wie du
  • Sylvia Sivi 13. März 2014, 19:08

    danke ja lieb von dir markus
  • Markus Novak 11. März 2014, 21:37

    ich kann verstehen, dass es nicht jeden gefallen muss, aber diese Szene hat m. E. keine 348 contra Stimmen verdient .... aber was sag ich, selbst Bilder die nicht EINE contra Stimme verdient hätten, kommen im deutschen Voting nur mit Ach und Krach durch ... falls Dich das tröstet.
    GLG markus
  • Der Westzipfler 11. März 2014, 14:39 Voting-Anmerkung

    +
  • Günter7 11. März 2014, 14:39 Voting-Anmerkung

    pro
  • Rheinhexe 11. März 2014, 14:39 Voting-Anmerkung

    Insgesamt knappes pro
  • Luigi Scorsino 11. März 2014, 14:39 Voting-Anmerkung

    +++pro+++
  • Frank Bayer LEV 11. März 2014, 14:39 Voting-Anmerkung

    e
  • Gunther Gäde 11. März 2014, 14:39 Voting-Anmerkung

    pro
  • woman in (e)motion 11. März 2014, 14:39 Voting-Anmerkung

    ich bin etwas ambivalent...
    die Kontraste sind krass
    aber das Bild ist großartig.
    also gerade noch pro.

    ich würde es gerne nochmal mit weniger Kontrasten sehen...

  • MJA. 11. März 2014, 14:39 Voting-Anmerkung

    etwas zu viel an den Reglern gedreht - für mein empfinden - knappes +
  • jamiramoon 11. März 2014, 14:39 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Views 1.744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten