Zurück zur Liste
spitze(n/r) Blick

spitze(n/r) Blick

1.177 12

bluedom


kostenloses Benutzerkonto

spitze(n/r) Blick

Wenn du nicht auf die Berge steigst, kannst du die Ebene nicht sehen.

The sun rises
The sun rises
bluedom

Kommentare 12

  • rschaefer 17. Juli 2013, 1:17

    Ganz wundervoll!
    LG Rebecca
  • Brigitte Specht 30. Juni 2013, 14:51

    ...eine große Wirkung hat das Foto in dieser Perspektive und BEA!
    L.G.Brigitte
  • dasdritteauge 28. Juni 2013, 19:14


    imposant und exponiert hingesetzt
    ... auf den malerischen hügel !

    liebe grüße vom 3auge

  • Simone Hoffmann 24. Juni 2013, 20:25

    der Felsen hebt sich gut vom HG ab,
    ich mag es wie das Meer und der Himmel scheinbar miteinander verschmelzen,
    sw ist hier eine gute Wahl,
    LG Simone
  • Gisa K. 24. Juni 2013, 15:11

    ein sehr guter Spruch zu diesem schönen Foto
    LG Gisa
  • Lady Bathory 24. Juni 2013, 8:52

    ich mags sehr
  • ilsabeth 23. Juni 2013, 23:07

    So etwas Fantastisches kann doch nur in Nordspanien oder in Portugal stehen, oder? Was muss es herrlich sein, dort für ein Jahr Leuchtturmwächter zu sein zu dürfen... LG ilsabeth
  • Charly08 23. Juni 2013, 23:00

    Das sieht toll aus.
    LG Gudrun
  • Anette Z. 23. Juni 2013, 18:44

    In diesem Fall sieht man eindeutig eine Hochebene... Das Meer hat ja eher einen kleinen Anteil am Bild. Es zeigt, dass da unten etwas ist, das der Leuchtturm "bewacht".

    Die Kontraste mit dem hellen Felsen und dem dunklen Hintergrund gefallen mir. Auch wenn den Wolken für mein Gefühl die Highlights fehlen. Der Himmel wirkt wie eine riesige Nebelwand und das passt nicht wirklich zu den scheinbar sonnenbeschinenen Felsen. Denn nach aufziehendem Unwetter sieht das Bild auch nicht aus.
    Gruß, Fotomama
  • LichtSchattenSucher 23. Juni 2013, 16:27

    Sehr gute Schwarzweissaufnahme !
    Und man sollte wirklich ab und und zu mal seinen Standpunkt ändern um Dinge und Zusammenhänge besser zu erkennen...
    Gruss
    Roland
  • Ines82 23. Juni 2013, 16:13

    Tolle Bildführung! Schön in s/w! Der Blick fällt unweigerlich aufs Meer! Klasse Foto!

    LG Ines
  • picture-e GALLERY70 23. Juni 2013, 16:12

    hier passt sicherlich, kannst du die Weite des Wassers nicht sehen.? Ich stelle mir immer die Frage wie aufwändig die Erbauung dieser Gebrauchsbauten wohl war in dieser Lage. lieben Gruss aus Münster von picture-e GALLERY70

Informationen

Sektion
Ordner S/W
Views 1.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 240.0 mm
ISO 125