Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Fright Night von Antje A.

Fright Night


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.07.2012 um 19:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... das produkt einer heissen ,(fast) schlaflosen nacht : 2 pics in einem vereint -mit dem wunsch das es am wochenende heftig krachen & regnen wird ! ... wer sich sonne & über 30° wünscht ,möge mir verzeihen ;-) ...
http://www.youtube.com/watch?v=dKkW9tACans

.
.

Anmerkungen:





Sirta Saboya, 27.07.2012 um 19:57 Uhr

ein super pic
ein wunderbares Bild

lg



Olaf Hofmann, 27.07.2012 um 20:02 Uhr

Ein ganz fantastisches Bild ist dir da gelungen...!


Renate Bonow, 28.07.2012 um 0:04 Uhr

gelungen die überlagerung. und sei sicher - es wird kühler:-)
lg renate



Heide M.H., 28.07.2012 um 4:29 Uhr

Antje, kein Sonnenhut, es sei denn, ein wilder. Stattdessen ein Blitzgewitter. Es ist mir bis jetzt nicht gelungen, so was aufzunehmen oder nach Photoshop anzuwandern ;-)) Hohe Iso? Schade, keine Daten, hätte ich so gerne bei Ausnahmeaufnahmen.
Lieb, Deine Mail! Ich werde das hier oben noch geregelt bekommen, irgendwie! lg Heide



Joachim Haak, 28.07.2012 um 13:50 Uhr

sehr schöne Arbeit


Thomas Kulosa, 28.07.2012 um 16:41 Uhr

wow, klasse vereint die beiden pics
bei uns hats schon gekracht und gewetterleuchtet heute nacht, es wird also ;-)

lgth.



Hans-Jürgen Schaller, 28.07.2012 um 19:25 Uhr

donnerwetter!
lg



Heiko Dehlwes, 28.07.2012 um 21:38 Uhr

ist das "rauschen" reinmontiert?

ich warte auch auf das grossse gewitter, um mal wieder 'n paar schicke blitzbilder zu foten. aber leider kommt hier im "norden" kaum was an von der "lightshow"

schoen komponiert!

gruss heiko



Antje A., 29.07.2012 um 4:52 Uhr

@all,... wenigstens hat es ordentlich geregnet heute nacht ;-) ...

@Heide M.H., ... also kein sonnenhut ,dann weis ich auch nicht weiter ... die beiden pics hier - das mit dem gewitter habe ich mit ISO 800 geschossen,das andere (in abenddämmerung ) mit ISO 200 ...wenn du alle daten willst,schicke ich sie dir - no problem ;-) ...
und ich wünsche dir weiterhin viel kraft ,das vor allem Heide !!! ...

@Heiko Dehlwes, ... das rauschen - kein echtes ,ich wollte das endergebnis nicht so ''glatt'' ... 'ne richtig heftige gewitternacht ist ja auch alles andere als das ...kann nur hoffen das ich es nicht übertrieben habe ;-) ... du wirst sicher noch einige chanchen auf gewitter haben -der sommer ist auch bei euch im ''norden'' lange nicht vorbei ;-)) ...

merci & salute,Antje



ulli.w., 29.07.2012 um 11:44 Uhr

Grossartige Arbeit!
Hier regnets nun auch - nach fast 40°.
Gruss und schönen Sonntag,
Ulli



Helmut Flosdorf, 31.07.2012 um 0:16 Uhr

hab von der Hitze bisher nix mitbekommen, ja an der See gab's ein paar warme Tage erst kürzlich, war dann jetzt auch wieder vorbei, harren wir der Grade die noch kommen werden ;-))

die Montage ist gut geworden, nur beim Rausch(en) wäre weniger mehr.



Antje A., 31.07.2012 um 16:02 Uhr

@Helmut Flosdorf, ... es wird das übliche auf & ab geben Helmut ,aber egal : ihr geniesst die zeit da oben ja trotzdem & das ist das wichtigste ;-)) ...
das rauschen auf dem pic , doch übertrieben ? ... ich hatte da eine nacht des letzten sommers im kopf : fast 3 stunden mitten in der nacht am see und du stehst da draussen in einem gewitter vom ''feinsten'' ... sturm,regengüsse die nicht enden wollten ,blitze die den himmel taghell machten & irgendwann die frage ob es das wert ist für ein paar gewitterfotos ... selten angst ,so richtig meine ich - aber da hatte sie mich voll im griff ... nunja ,ich liebe das risiko & es war ja trotzdem unglaublich faszinierend ... deshalb kam für mich hier kein aalglattes foto in betracht ,aber mir ist schon klar das nicht jeder das so sehen kann oder will ;-)) ... geniesst die letzten tage und wenn du back in Kölle bist telefonieren wir wieder - gibt news: gute & extrem schlechte ... grüsse an deinen clan & bis dann ;-)) ... salute,Antje





 
Informationen zum Foto
  • 334 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (30/61)naechstes