1.469 8

Susanne Lupi


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

beobachter

... und das beste am Urlaub ist doch Leute angucken, die ganzen alten aufgetürmten Steine gibts doch schon auf Postkarten ;-)))

mutilé de guerre oder der preis des ruhms
mutilé de guerre oder der preis des ruhms
Susanne Lupi

Kommentare 8

  • der jOe 24. Oktober 2007, 9:57

    sehr schön mit der Einbezihung des unscharfen Beobachters.. .
    lg
    jOe
  • Maria J. 14. Oktober 2007, 21:45

    Die sind ja allerliebst!
    Ein herrliches Foto!
    LG Maria
  • Susanne Lupi 13. Oktober 2007, 10:43

    Ich danke euch

    @Alena
    ... sie sind doch nett anzuschauen, einem Vampirfilm sind sie sicher nicht entsprungen, aber es könnte schon aus der Richtung Cosplay sein. Ich mag es ,wenn sich jemand traut.

    @Jürgen
    Die Anmerkung zur Tonung ist verbucht, ein Thema, bei dem man sicher nie alle Geschmäcker treffen wird. Soll ich zugeben, dass sie ein Zufallsprodukt ist. Ich brauche viele Bilder für eine spezielle Montage und zwar genau in dieser Tonung. Sonst wäre ich bei diesem Bild vielleicht gar nicht erst in Versuchung geraten. Mir hats natürlich gefallen, sonst wäre es jetzt nicht in dieser Form veröffentlicht

    @all liebe Grüße
    Susanne
  • Rüdiger Kautz 12. Oktober 2007, 17:13

    Viel zu sehen, gute Bildaussage - ja, so ist es mit dem Gucken, besonders während dieser Zeit.
    Gruß aus Berlin
  • Die Waldvenus 12. Oktober 2007, 16:52

    witziges Outfit,kommt gut in der BA,ich denke in Farbe wäre es zu krass**
    LG Bärbel
  • Rainer und Antje 12. Oktober 2007, 12:57

    Irre Damen. Gut gesehen.

    lg rainer
  • Manfred-Dieter Kretschmer 12. Oktober 2007, 11:29

    Sehr gut gesehen und gefällt mir mit dem Beobachter auf der anderen Seite
    Liebste grüße
    Manni
  • Florentine Seta 12. Oktober 2007, 11:20

    och, die sind ja nett :-))