16.973 70

Kommentare 70

  • Bernd Wilster 10. November 2017, 17:55

    Wirklich gelungenes Portrait des Münsteraner Originals.Habe ihn immer wieder auf dem Prinzipalmarkt meiner Heimatstadt gesehen.Dass er offensichtlich seinen Abschied genommen hat, berührt mich. Der gehörte für mich zur Innenstadt wie die Lambertikirche. LG Bernd
  • Birgit Pustelnik 27. Juli 2017, 20:46

    Sehr ausdrucksvoll!
    LG Birgit
  • Wolfgang Linnartz 3. Mai 2016, 17:49

    Das ist ein großartiges und außergewöhnliches Motiv, und Du hast es gekonnt in Szene gesetzt. Ich mag diese Art Bilder sehr. Abgesehen davon, hast Du ein interessantes und sehr sehenswertes Portfolio. Ohne Deinen Bildkommentar bei meinem Bild wäre ich sicher nicht so schnell auf Dich aufmerksam geworden.

    LG Wolfgang
  • picture-e GALLERY70 29. November 2015, 18:07

    Onkel Willis Mimiken sind unübertroffen. Du hast hier eine davon bestens präsentiert. Ich könnte eine ganze Staffel nur von ihm machen. Die Auswahl würde mir aber schwerfallen. Er fehlt uns an allen Ecken, im wahrsten Sinne des Wortes.
    LG picture-e
    ..................................................................
  • Bergfex 9. Mai 2015, 9:50

    Respekt! Vor dem Foto wie vor "Onkel Willi"
    Ich durfte ihm schon vor 40 Jahren zuhören, als ich in Münster studiert habe.
    Es berührt mich tief, ihn jetzt, wo ich ganz woanders wohne, nochmal zu sehen.
    Danke für die Zeitreise!
  • UAW 13. April 2015, 13:20

    Ein leidenschaftliches Porträt von Leidenschaft! LG Ute
  • MissNeugier 12. April 2015, 13:47

    Super festgehalten und klasse SW-BEA!
  • TheRealMonti 6. April 2015, 11:11

    Ein fantastisches Charakter-Portrait allerbestens aufgezeigt. Gefällt ausgezeichnet. LG Monti
  • BeSd 5. April 2015, 22:23

    genial !
    VG
  • Pixelknypser 4. April 2015, 20:16

    ich find es fantastisch,ein Charakterkopf+++VG ingo
  • Marion Voege 4. April 2015, 18:21

    Erstklassiges Portrait ....!! LG Marion
  • picture-e GALLERY70 2. April 2015, 21:07

    Ich gönne Dir und Onkel Willi dieses Bild von ganzem Herzen. Man sieht von einander ! Charmante Feiertage! picture-e
    ..................................................................
  • troedeljahn 2. April 2015, 11:17

    Ein Wahnsinns Portrait. Hammerhart. Hut ab.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • T. Schiffers 31. März 2015, 21:33

    der absolute hammer, dieses street...ich glaube de onkel kann so einiges erzählen, bei dem was er in seinem leben erlebt hat..tino
  • Maud Morell 31. März 2015, 21:18

    Ein Portrait mit viel Emotion und Menschlichkeit.
    LG von Maud

Informationen

Sektion
Ordner fc-startseite
Views 16.973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten