Zurück zur Liste
der Herbst des Lebens

der Herbst des Lebens

796 20

Jürgen von der Werre


Premium (Basic), Löhne

der Herbst des Lebens

das war in Würzburg
in diesem Sommer
in einem
der herrlichen Parks
am Main....

Kommentare 20

  • momentum16 - nature photography and more 1. November 2016, 9:32

    sehr aussagekräftiges und gefühlsbetontes SW Foto. Die leeren Parkbänke/Parkstühle haben für mich dabei die stärkste Darstellungskraft für das Gesamtbild.
    LG Walter
  • Rockfan 7. Juli 2016, 17:21

    Möchte dieses eindrucksvolle Foto, keinen Kommentar geben. Es spricht für sich. Farbfotos sind eine schöne Sache...das alte Schwarz/Weiss - Format. gibt einen Foto aber eine gewisse Form von Charme und Anmut. Herzlichst Jürgen
  • Hedor 13. November 2014, 18:54

    Ein wunderschönes SW Bild das zwei Pensionisten zeigt die offenbar schon am ende des Weges sind.
    Tolles Bild zum grübeln.
    LG heinz.
  • MarVero 5. November 2014, 23:27

    Feiner Impressionismus.
    Ich überlege aber auch warum unbedingt in sw?

    LG Veronika
  • Hertha Götz 4. November 2014, 12:19

    Ich bin das aber nicht, lach..
    Schönes Street, mag ich. Zu schade, dass die beiden sich nicht an den Händen halten. VG von Hertha und danke für deinen Besuch.
  • Fritz Röbke 30. Oktober 2014, 22:44

    Der Wille den Weg gemeinsam zu gehen ist hier
    sehr schön dargestellt.
    Toll!

    LG fritz
  • christine müller 27. Oktober 2014, 16:18

    Sehr schön gezeigt in schwarz-weiß.
    Grüße Christine
  • ela 291 23. Oktober 2014, 21:07

    Total schön in SW und eine schöne Szene!
    T
    O
    P

    LG Ela
  • Manfred Ruck 23. Oktober 2014, 8:49

    Du zeigst sehr schön den Herbst des Lebens , muss es aber schwarz weiß sein , die Alten denken nicht in SW.
    bei denen ist das Leben auch noch bunt .

    Grüße
  • Cornelia Schorr 23. Oktober 2014, 2:32

    Der Herbst des Lebens ist manchmal sehr beschwerlich und es braucht Kraft und einen starken Willen seine Würde zu behalten...

    LG conny
  • Gerhard Stühmeyer 22. Oktober 2014, 21:54

    Hallo Jürgen,
    ich schließe mich der Anmerkung von Henryk an.
    LG Gerhard
  • Seidenweber 22. Oktober 2014, 12:18

    Anrührend. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Peter
  • Henryk L 22. Oktober 2014, 12:09

    Sehr schönes Foto, sensibel, emotional und gefühlvoll, sehr gelungene Aufnahme!
    Gruß Henryk L.
  • Ulli Schmidt 22. Oktober 2014, 11:38

    Gefällt mir.
    VG Ulli
  • Hartmut Wulf 22. Oktober 2014, 9:36

    Eine gelungene SW-Arbeit!
    LG
    Hartmut

Informationen

Sektion
Views 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 33.9 mm
ISO 400

Gelobt von