Zurück zur Liste
I'm a poor lonesome cowboy...I'm a long long way from home...

I'm a poor lonesome cowboy...I'm a long long way from home...

1.609 2

Karl-Friedrich A. Ditter


kostenloses Benutzerkonto, Offenbach am Main

I'm a poor lonesome cowboy...I'm a long long way from home...

Nun ist auch Lucky Luke in die Jahre gekommen, lebt fortan in Offenbach-Bürgel und trifft sich regelmäßig mit den Daltons und anderen Jungs im Saloon an der Ecke. "Jolly Jumper" wurde gegen "Rollator" eingetauscht - ist aber ebenso treu wie zuverlässig - nur nicht so hoch.

Kommentare 2

  • Don-Camillo 7. August 2014, 23:09

    So sieht die Zukunft eines Großstadt-Cowboys aus..........! Ein Bild mit viel Empfindungen für mich. Und das nicht nur, weil ich Countryfan bin.....
  • FrankFrankfurter 5. August 2014, 13:58

    Ein wenig makaber - aber so ist der Lauf der Welt!
    Street/Doku darf, nein muss das!
    Die Ironie dazu - ich mag sie....und der Cowboy wird es Dir verzeihen - ist er doch "Lucky".. :-)
    LG Frank

Informationen

Sektion
Views 1.609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.4 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten