8.508 3

Heiko Grupp


Premium (Complete), Krefeld

Kommentare 3

  • LindeA. 17. Februar 2017, 22:30

    Manchmal ist es eine Gnade, sterben zu dürfen....
    LG
    Linde
  • Heiko Grupp 5. Februar 2014, 10:09

    Danke für diesen Kommentar. Ja, dieses Bild ist verstörend, aber das ist die Wirklichkeit auch manchmal. Wenn man einen Menschen pflegt, und es setzen solche Demenzschübe ein, die man (noch) nicht kennt… Die Fotos sind natürlich auch intim, ich habe sie deshalb erst einige Jahre nach ihrem Tod veröffentlicht. Aber ich finde, man darf ruhig sehen, dass im hohen Alter die schönen Momente mit Lächeln und Glas in der Hand sehr knapp werden…
  • Claudia Paetz 4. Februar 2014, 22:14

    Ohne eine Erklärung, was mit mit ihr ist in diesem Moment oder wenigstens, dass sie diese Fotos kennt und sie veröffentlicht wissen mag, sind mit diese Aufnahmen mit geschlossenen Augen zu nah, zu verstörend, zu intim ... ich fühle mich als Betrachterin grenzverletzend ..... ?
    LG von claudia

Informationen

Sektion
Ordner 90+
Views 8.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten