Zurück zur Liste
"The Newspaper…"

"The Newspaper…"

590 4

Kommentare 4

  • Bonn-apart 11. Januar 2014, 15:24

    ...welch ungewöhnliche ruhige Szene die Vergangenes und Aktuelles im angenehmen Licht verbindet
    LG
    Bärbel
  • Clau.Dia´s 15. Dezember 2013, 11:47

    Ein ungewöhnlicher Ort, um Zeitung zu lesen, aber wohl ein ruhiger. Auch hier gefällt mir Dein Bildausschnitt sehr gut, versetzt sie doch den Betrachter in eine entferntere Beobachterrolle. Fein auch die sanfte Tonung, die dem Raum Helligkeit, Höhe und "Luftigkeit" vermittelt. Schön, dass man das Gemälde im Anschnitt sieht, was nochmal einen Hinweis auf einen sakralen Raum oder eine Kunstausstellung gibt. Die korrespodierenden Rottöne von Gemälde und Pulli des Lesers sind eine feine Zugabe. Wunderbar durchdacht das Ganze!
    LG Claudia
  • Herbert W. Klaas 4. Dezember 2013, 18:23

    Die Perspektive und der Schnitt sind sehr gut gewählt , die Person ist natürlich der Hingucker !
    LG Herbert