Rm Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, vom Planet Erde

die Fotografin

sie hatte solch eine Freude.........ich habe mit meinen Freunden Ruth E. und Alfons . K heute eine Schiffstour von Limburg bis Balduinstein unternommen und sie stand an der Reeling und hat sooooo glücklich ihre Fotos gemacht.....es hat einfach Spass gemacht ihre Begeisterung zu sehen

danke liebe Ruth und lieber Alfons für den wunderschönen Tag den wir zusammen hatten

Kommentare 147

  • Eifelpixel 4. März 2019, 7:00

    Sie ist wirklich begeistert
    Schöne Grüße Joachim
  • noblog 11. März 2017, 22:14

    klasse im Bild gezeigt
    Dir einen schönen Sonntag
    LG Norbert
  • Charly Charity 17. Juli 2016, 15:19

    Der blick ist genial, freu ;-))*
    lg Dagmar
  • -bk- 10. September 2012, 11:55

    das ist ein superklasse Schnappschuss, schöne Momentaufnahme.
    LG Bernd
  • David Busch 9. September 2012, 20:22

    Gut getroffen,Du hast den Moment voller Freude schön festgehalten. Sehr schön.

    lg dave
  • Eberhard Scholten 7. September 2012, 19:12

    Eine ganz originelle Momentaufnahme.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Karl-Heinz Wagemans 7. September 2012, 14:25

    Oh, wäre mir fast entgangen - ein toller Treffer!
    . . . u. lb. Dank f.d. nette Anmrk.
    HG K.-H.
  • Hannah Elizabeth Tilt 27. Juni 2012, 14:27

    That is one of the funniest photos I have ever seen in my life! It made me chuckle, a lot!
    Compliment!
    Best, Hannah
  • Steffi Atze 19. Februar 2012, 20:53

    Ich hätte mich hier auch echt über ein Sternchen gefreut! :-)
  • Ines Gebhardt 19. Februar 2012, 19:34

    Bildausschnitt, s/w, Bäume wachsen aus dem Kopf... ist doch hier völlig unwichtig.

    Pure Begeisterung wurde hier eingefangen - und NUR das war die Bildaussage.
  • Dirk Senkbeil 17. Februar 2012, 15:59

    super ....die heutige Leichtigkeit ein Foto zu machen ,was doch nicht so einfach sein kann ......schönes Bild!!
    gefällt mir sehr !!!! LG Dirk
  • Matthias von Schramm 17. Februar 2012, 9:51

    ich hätte mich über ein sternchen gefroit, näch.
  • Arno M 16. Februar 2012, 20:38

    @jutta
    das meinst du jetzt aber nicht ernst oder ? :-)))
  • Jutta Schär 16. Februar 2012, 20:36


    das nachträgliche Ändern von Texten,
    verwundert mich schon etwas........

    .

    .



  • Heinrich v. Schimmer 16. Februar 2012, 18:36 Voting-Anmerkung

    @Jutta Schär: Beide Bilder zeigen einen älteren Menschen mit viel Spaß beim Knipsen. Die Entstehungsgeschichte ist in beiden Fällen unbekannt, sie wird bei deinem von den Kommentatoren als positiv, hier von denselben Leuten als negativ angenommen (obwohl sie hier sogar noch druntersteht). Das ist Messen mit zweierlei Maß. Ich stelle mit der Verlinkung weder dich noch dein Bild "zur Schau", sondern das Verhalten deiner Freunde.

Informationen

Sektion
Views 5.832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.8 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten