1.298 5

Jannis C.


kostenloses Benutzerkonto, Stade

Kommentare 5

  • Marilena Lübke 30. Dezember 2013, 18:05

    gefält mir ausgesprochen gut, der Farbton hat eine sehr interessante Wirkung. Ich bin ügrigens auch ein stolzer Nichtraucher ;)
  • Jannis C. 7. Januar 2013, 20:00

    Das glaub ich dir auch, meine Eltern rauchen ebenfalls, die haben genau die gleiche Ansicht ;)

    Ich bin ja zum Glück noch "stolzer Nichtraucher", in meinem Alter wird das ja immer mehr zur Seltenheit...
  • Korbine 7. Januar 2013, 19:26

    Geil ist der perfekte Ausdruck :)
    Ich bin Raucher und beantworte deine "Frage" mal so:
    Nein, keine Falle - denn wir wissen was wir tun und falls nicht, steht es ja auf jeder Packung ;-)
  • Jannis C. 7. Januar 2013, 19:21

    Danke, freut mich, dass es so gut gefällt.
  • Mariok1975 7. Januar 2013, 18:25

    Sehr schönes Licht....sehr geil!

Informationen

Sektion
Views 1.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 100