Zurück zur Liste
Schattenmann auf Stelzen

Schattenmann auf Stelzen

850 4

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Schattenmann auf Stelzen

.. könnte man diese Selbstportrait von mir nennen, dass ich spontan am Sonntag, den 09.09.2012 von mir angefertigt habe.

Entstanden in der Aßlinger Filze - die Sonne kommt von Osten, ich blicke nach Westen. Zur Größeneinordnung - ich bin 193 cm groß laut Ausweis.
--------------------------------------------

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • KBS 705 (3) 14. September 2012, 20:25

    Naja, ein Selbstpotrait ist das ja nicht... ;-)

    Solche Bilder habe ich auch schon öfter gemacht, allerdings sahen die nur halb so gut aus.

    Gefällt mir!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Andre24V 14. September 2012, 18:53

    HiHi,

    nicht Pipi Langstrumpf sondern Papa Langbein :)

    Witzig was ein passender Sonnenstand so anrichten kann.

    vg
  • Roni Kappel 14. September 2012, 14:31

    Hallo!

    Gute Idee! :-)

    lg,
    Roni
  • Fri Lo 13. September 2012, 22:20

    Naja, wenn du schon so groß bist, ist dein Schatten wie du ihn hier ablichtest natürlich gigantisch :-)
    VG
    Fritz