Zurück zur Liste
Nicht mein Tag....

Nicht mein Tag....

495 6

fairyFee


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Nicht mein Tag....

Danke an Oktoberwind an den Tipp mit Kerzenstumpf auf ausgekipptem blauem Sand - leider beherrsche ich nur mein PS Elements noch nicht ;o(((

Bitte um Tipps zu der Feinjustierung bei dem Umreißen von Objekten....

Cat

Kommentare 6

  • fairyFee 18. Januar 2012, 7:09

    @Lichtspielereien: Danke für's Mutmachen, Verena -
    ich bleib dran :o)
    LG Cat
  • Lichtspielereien 18. Januar 2012, 0:18

    Huch, hab den Kerzenstumpf im ersten Moment für ein Eis am Stiel gehalten ))) lach
    Ach komm, Übung macht den Meister und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut !
    LG
    verena
  • Kerstin Kühn 17. Januar 2012, 7:01

    Mein Tip ist eigentlich keiner :-)
    Gerde das Umreißen von Objekten ist sooo zeitraubend....ich versuchs erst garnicht :-)
    Gruß
    Kerstin
  • maiauge 15. Januar 2012, 21:41

    Der Tipp von Tina ist sehr gut! Mach das mal ;-)
    LG Renate
  • fairyFee 15. Januar 2012, 19:31

    Ok, da hab ich's falsch verstanden ;o(, liebe Tina. In den nächsten Tagen mach ich noch ein paar Versuche. Dank Dir! Und hab einen guten Start in die neue Woche!
    LG Cat
  • Oktoberwind 15. Januar 2012, 18:47

    Na das sieht doch schon viel besser aus!
    Mit Freistellen meinte ich eigentlich nicht die Bearbeitung mit PS, sondern die richtige Kameraeinstellung. Blende 5,6 und abwärts bildet den Hintergrund doch unscharf ab.
    Und Cat, nach meinem Empfinden hast du das Arrangement zu nah herangeholt. Spiele mal mit der Entfernung und versuche den goldenen Schnitt einzubeziehen.
    LG Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX230 HS
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 5.0 mm
ISO 400