Jörg Klüber


Premium (World), Oppenau-Ramsbach

In der Sommerfrische ....

Allerheiligen
30/06/12

Der Bernd voller Passion!

Teide mit dem Großen Wagen
Teide mit dem Großen Wagen
Knipserbernd


To "Lady Summer - in retrospect" :-))

http://www.youtube.com/watch?v=6BSiM2xFEHQ

Kommentare 21

  • Gunther Hasler 15. März 2013, 19:57

    Hallo Jörg, finde ich klasse, genauso geht es zu bei den Naturfotografen! Ein Fuß steht ja schon im Wasser, wer weiß, wie es weiter geht! :-)
    LG Gunther
  • Monsieur M 15. März 2013, 17:42

    Du der griagd nasse Fias.
    LG Harry
  • Elke H.R. 15. März 2013, 15:27

    Diese Jahreszeit wäre mir jetzt auch lieber.;-))
    LG Elke
  • Christian M- 15. März 2013, 15:17

    Hey, das Stativ habe ich auch! :-)

    Schöne Doku.

    Gruß,
    Christian
  • Chris 59 15. März 2013, 10:00

    däh hätt effer kahl Füß bekumme un nit dat de in däh Bach fällt denn dann mußte däh Hubi ruufe um däh zu rätte. De Sommerfrische siehste an däh de Butz, de däh an hätt un däh Sonn dätt uch schinnge :-)))
    VG
  • Sylvia Schulz 15. März 2013, 9:23

    das sieht toll aus, aber auch ganz schön waghalsig.....
    LG Sylvia
  • Marianne Schön 14. März 2013, 23:04

    Wunderschön...bald ist es wieder soweit.
    NG Marianne
  • Le Clown 14. März 2013, 22:12

    He Jörg, it' winter in Fance it's impossible to to walk in shorts. :))
  • Reinhold Samonigg 14. März 2013, 22:07

    voll im Element - dass nennt man Leidenschaft!
    ich freu mich auch schon auf die Wasserspiele . werde wohl mit Andreas einmal eine Klamm besuchen.

    LG
    Reinhold
  • Knipserbernd 14. März 2013, 22:06

    Als e des Bild gseh hab, habbe mer ibberlegd obbe des Eregbniss von denne Bilder a ind FC eistelle du. Aber mir henn se oifach ned gfalle. Jetz hasch a making off unn koi Bild dezu.
    @ Sybille: ich stehe doch im Wasser. Es ist blos nicht so tief wie auf deinem Bild
    @ silent-moment: Fotografen sind nicht unbedingt risikofreudiger nur manchen sind verrückter. Denn welcher normale Mensch geht mit Neoprenfüsslingen in den Schwarzwald?
    LG Bernd
  • Jörg Klüber 14. März 2013, 21:55

    @silent-moment: So isses Ben! :-p
    LG Jörg
  • Sybille Treiber 14. März 2013, 21:12

    Das kam mir doch gleich bekannt vor, aber warum steht Bernd nicht im Wasser ?????
    Dir gute Besserung, ich bin immer noch nicht wirklich fit :-(
    LG Sybille
  • Christa Regina 14. März 2013, 21:00

    :-)) Ich freu mich auch schon auf die kurzen Hosen und die T-Shirts.
    Ich finds echt gut. Und so ein sch....Wetter ist doch auch gut. Da kramt man wieder mal im Archiv und holt die Bilder hervor bevor sie verstauben.
    Lieben Gruss von Christa

    PS: Wünsch Dir von Herzen schnelle Genesung.
  • Ronny Tschirner 14. März 2013, 20:01

    Cool, making of
    LG Ronny
  • Ken Piros 14. März 2013, 19:55

    Getting our feet wet, the things we photographers do to get the shot !

Informationen

Sektion
Ordner people
Views 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4-5.6 LD Macro 1:2 (772D) or Tamron AF 70-300mm f/4-5.6 Di LD Macro 1:2 (A17N) or AF Zoom-Nikkor 70-300mm f/4-5.6G
Blende 13
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 70.0 mm
ISO 100