753 8

Jörg Ossenbühl


Premium (Pro), Salmünster

..irgendwas...

...riecht hier doch...

Auf Insektentour in der "Langen Rhön"
mit Hartmut Bethke & Moonshroom

..hat riesen Spass gemacht !

Kommentare 8

  • suricata 9. Juni 2012, 12:14

    Jeeeetzt weiß ich endlich, wie Bernd die Insekten betäubt... äh betört, damit sie nicht wegfliegen :))
  • Hartmut Bethke 9. Juni 2012, 7:41

    Dass die blöden Fototouristen diese lästigen und schädlichen Rhönlupinen immer wieder schön finden ... :-)
    Du zeigst eine willkommene Erinnerung an einen, wie man sieht, echten Wellness- Tag in der Rhön :-)))
    LG Hartmut
  • Beatrice J. 8. Juni 2012, 22:39

    Wer in der Natur unterwegs ist, darf keine Angst vor ihr haben - barfuss fühlt man die Erde besser und bei dem etwas regnerisch aussehenden Wetter muss der nasse Wiesenboden eine reine Wohltat sein. Ein schönes Bild von den Beiden - so richtig wetterfest...;-)) Grüsse von Beatrice
  • Moonshroom 8. Juni 2012, 20:54

    Olaf, alles net so schlimm, wenigstens meine Kamera geht noch...und wie Jörg schon schrieb, es hat Spaß gemacht :))

    Jörg, wenn du noch mehr so Bilder von mir zeigst, kann ich ein Spendenkonton aufmachen... :))

    VG --- Bernd
  • Mykophile Waldwutz 8. Juni 2012, 10:41

    Armer Bernd, nu ist nicht nur sein Auto kaputt, jetzt ham sie Ihm auch noch die Schuhe geklaut :O) Das Leben ist eines der ungerechtesten :O)))

    LG Olaf
  • Jörg Ossenbühl 8. Juni 2012, 7:07

    @Burkhard
    viele Insekten gab es dort, manchmal mußte es schnell gehen, denn die Insekten waren doch recht aktiv
    im Brennesselkraut waren wir natürlich auch...

    @Conny
    die Zecken im Bayern gehen nur an Touries, nie an Einheimische ;-)

    lg jörg
  • Burkhard Wysekal 7. Juni 2012, 23:15

    Ah, der Bernd mit "Einbeinstativ"....wollte mich gerade wundern.....:-)).
    Da auf dem Weg läßt sichs gut fotografieren. Unsereiner muß immer ins Brennesselbeet......
    Da müssen soviel Insekten sein, daß die Beiden nicht mal zum Rücksack abnehmen kamen...
    Fein abgebildet und schönes Licht dabei..
    LG, Burkhard
  • Conny Wermke 7. Juni 2012, 23:01

    Auch ich stauen über "barfuss"...Zecken liebe nackte Füsse...

    LG Conny