Zurück zur Liste
Borkum - Lieblingsspeisen auf unserer Insel (2)

Borkum - Lieblingsspeisen auf unserer Insel (2)

4.038 13

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Borkum - Lieblingsspeisen auf unserer Insel (2)

Wenn Ihr glaubt, mit der ersten Collage wären unsere Borkumer Lieblingsspeisen schon komplett präsentiert, dann habt Ihr Euch geirrt. Es gibt noch eine ganze Reihe weiterer Köstlichkeiten, die wir dort sehr schätzen.

Borkum - Lieblingsspeisen auf unserer Insel
Borkum - Lieblingsspeisen auf unserer Insel
Reinhold Müller

Kommentare 13

  • Grazyna Boehm 30. April 2015, 14:22

    Wirklich große Auswahl, muss ich wieder nach Borkum :-))
    Gruß, Grazyna.
  • Ela Ge 29. April 2015, 23:14

    viel Fisch, das is gut! Und die Palatschinken werden bei Euch wahrscheinlich nicht so heißen ;-)
  • Susanne H. Fotografie 27. April 2015, 16:02


    jaaaaaa... so sieht das aus und so mundet es auch :) die nordische Küche ist ganz meins ' bon appétit

    LG
    Susanne
  • Nikon Ikone 27. April 2015, 0:36

    Das sieht ja alles lecker aus.
    Liebe Grüße Inge


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • dodo139 26. April 2015, 14:49

    Du machst mir aber richtig Appetit ;-))
    Sehr lecker anmutende Collage.
    LG Doris
  • Tine Graewer 26. April 2015, 14:19

    ... lecker, lecker was Du uns da zeigst. ;-))
    LG Tine
  • Heike T. 26. April 2015, 9:51

    Ich komme mich durchfuttern, denke ich mal ;o)
    LG, Heike
  • Prost Marlies 25. April 2015, 20:05

    Hmmm- sehr appetitlich!
    LG Marlies
  • Heidemarie 25. April 2015, 18:37

    Dann möchte ich bitte das süße Röllchen ! Kräftig gegessen habe ich heute schon. Klasse Collage. Mögen würde ich jedes Gericht. LG zu Euch !
  • Günther Weber 25. April 2015, 18:06

    Es gibt ja so viele erstklassige und gemütliche Lokale auf Borkum, und alle haben mehr als nur eine Spezialität auf der Karte. Nach einem langen Spaziergang - egal an welchem Strand - schmeckt es dreimal so gut. Und Deine Bilder machen Lust...
    LG, Günther
  • Eva Winter 25. April 2015, 18:02

    Oh manno - mir knurrt schon der Magen und dann so was :-)
    Das sieht ja soooo lecker aus, wer da keine Lust auf diese Insel bekommt, ist selbst Schuld.
    LG eva
  • Gerd Frey 25. April 2015, 17:52

    lecker.
    gruß gerd
  • LauraFlorence 25. April 2015, 17:39

    Lauter Kalorienbomber die zum Schwächeanfall führen :-)) Sieht alles sooo verlockend aus und schmeckt sicher einzigartig .. weil so risch.
    LG Laura